Audio Interface für Amplitube/Guitar Rig

Behringer UCG nicht vom Firmennamen abschrecken lassen!!!

M Audio JamLab

Beide gehabt, beide top nur beim Behringer wird es nicht als Soundkarte erkannt, das heißt man kann keine Musik z.B. hören über den Kopfhörerout sondern muss die interne Soundkarte des PCs nutzen. Beim JamLab geht dies allerdings!
 
Aso o.

Das behringer kostet um die 50.

Weia wichtig ist das ich dann auch weiterhin Amplitube und Guitar Rig bespielen kann ;)

Wenn man das Interface einstöpselt schaltet sich dan die interne Soundkarte ab oder warum geht das mim behringer nicht?
 
Nein, aber du müsstest z.B. Lautsprecher oder Kopfhörer an PC haben für die Musik und für Guitar Rig oder Amplitube auch nen Kopfhörer oder Lautsprecher.

Das JamLab wird als richtige Soundkarte in der Systemsteuerung erkannt und damit kannst du Musik vom PC, das Signal von Guitar Rig und Amplitube über den Kopfhörerausgang hören :great:
 
Ah ok ich danke dir.

Nur leider ist das JamLab zurzeit wohl rar,auf Amazon z.b zurzeit nicht erhältlich.:confused:
 
Wird generell nicht mehr vertrieben da es nicht mehr hergestellt wird. Schau dich bei Ebay um, gibt es für 30-40€ :great:
 
Nagut hier ist der IK MULTIMEDIA STEALTHPLUG für 67 euro!

Das geht ja,denke werde den dann nehmen!
 
JamLab ist völlig ok. Gerade für das Geld.
 
Glaube ich dir nur wenn du mir sagst wo man das noch kaufen kann dann hol ich mir das :D
 
Sorry, da bin ich mit dem Tipp wohl 2 Wochen zu spät, denn da habe ich das noch gefunden und empfohlen....
 
Ahhhhhh das ist schade,aber trotzdem danke.....
 
Bei ebay gibbet immerhin noch Amis...ach egal.
 
Wie meinste das?
 
...daß es sich wahrscheinlich nicht lohnt, die Dinger in Amerika zu bestellen. Da gibt es die nämlich noch über ebay.
 
Ich habe noch eines, dass ich nicht mehr brauche, bei Interesse PM an mich schicken;)
 
Hast en PN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben