Audio-Programm gefunden!!

von lenabalena, 09.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lenabalena

    lenabalena Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.07
    Zuletzt hier:
    8.02.10
    Beiträge:
    133
    Ort:
    bei mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 09.07.07   #1
    huhu;)


    wollte nur mal sagen, dass ich ein ganz nettes audio-programm gefunden habe,das freeware ist!
    hatten es in einem medien-seminar kennengelernt, ich habs mir gleich geladen. damit könnt ihr dann hörproben aufnehmen oder eben einfach für euch selbst gesang aufnehmen und selbst bewerten. ich finde sowas sehr sinnvoll.:great:

    das programm nennt sich audacity, downloadbar zb hier: http://audacity.sourceforge.net/download/


    falls es jmd schon kennt, wie findet ihr's??


    lg
     
  2. Myst

    Myst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.07
    Zuletzt hier:
    20.02.08
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 09.07.07   #2
    Hallöchen!

    Also, ich habe das auf meinem Rechner und verwende es auch nur um gesangliche Ideen festzuhalten. Oder natürlich um mich selber ein bißchen zu überprüfen. Aber wie gesagt in erster Linie für die Ideen, damit sie nicht verloren gehen.
    Mehr habe ich auch noch nicht damit gemacht und mich auch noch nicht weiter damit beschäftigt.... Bin auch zu faul dafür:D

    Aber für solche Zwecke reicht mir dieses Programm

    Gruß
     
  3. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 09.07.07   #3
    das kennen hier einige, weil die Suchfunktion, gefüttert mit "Audacity" fast 500 Beiträge zeigt :rolleyes:

    ich kenn es allerdings nicht

    Gruß
     
  4. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.244
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.430
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 09.07.07   #4
    Da hat er recht. Die Software wurde hier im Voc-Forum schon recht umfrangreich erwähnt und behandelt, sowie auch Audio Software ganz allgemein. Auch wenn es gut gemeint war, schließe ich deswegen mal diesen
    Thread....
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping