Audio-Programm gefunden!!

  • Ersteller lenabalena
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lenabalena
lenabalena
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.10
Registriert
11.02.07
Beiträge
133
Kekse
9
Ort
bei mannheim
huhu;)


wollte nur mal sagen, dass ich ein ganz nettes audio-programm gefunden habe,das freeware ist!
hatten es in einem medien-seminar kennengelernt, ich habs mir gleich geladen. damit könnt ihr dann hörproben aufnehmen oder eben einfach für euch selbst gesang aufnehmen und selbst bewerten. ich finde sowas sehr sinnvoll.:great:

das programm nennt sich audacity, downloadbar zb hier: http://audacity.sourceforge.net/download/


falls es jmd schon kennt, wie findet ihr's??


lg
 
Eigenschaft
 
Hallöchen!

Also, ich habe das auf meinem Rechner und verwende es auch nur um gesangliche Ideen festzuhalten. Oder natürlich um mich selber ein bißchen zu überprüfen. Aber wie gesagt in erster Linie für die Ideen, damit sie nicht verloren gehen.
Mehr habe ich auch noch nicht damit gemacht und mich auch noch nicht weiter damit beschäftigt.... Bin auch zu faul dafür:D

Aber für solche Zwecke reicht mir dieses Programm

Gruß
 
das kennen hier einige, weil die Suchfunktion, gefüttert mit "Audacity" fast 500 Beiträge zeigt :rolleyes:

ich kenn es allerdings nicht

Gruß
 
das kennen hier einige, weil die Suchfunktion, gefüttert mit "Audacity" fast 500 Beiträge zeigt :rolleyes:

Gruß

Da hat er recht. Die Software wurde hier im Voc-Forum schon recht umfrangreich erwähnt und behandelt, sowie auch Audio Software ganz allgemein. Auch wenn es gut gemeint war, schließe ich deswegen mal diesen
Thread....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben