Audio to Midi App iOS gesucht

von Piano1071, 15.05.20.

Sponsored by
QSC
  1. Piano1071

    Piano1071 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.14
    Zuletzt hier:
    14.08.20
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Hamburg/Solothurn
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    286
    Erstellt: 15.05.20   #1
    Hallo zusammen
    Ich nutze mein Ipad mit GB. Soweit, so gut. Das einzige Feature, das mir wirkjlich fehlt ist eine Audio-Midi-Conversionsmöglichkeit. Kennt jemand eine App, die das kann? Am Besten noch AU-fähig...
    Angeschaut habe ich bisher Thumbjam (ist für Gitarren) und Voicesynth (weiss nicht ob es das kann..)

    Für einen Input wäre ich sehr dankbar.

    Cheers
    Benjamin
     
  2. Ralphgue

    Ralphgue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.17
    Zuletzt hier:
    14.08.20
    Beiträge:
    3.219
    Zustimmungen:
    1.622
    Kekse:
    12.859
    Erstellt: 15.05.20   #2
    Hallo, mir ist nicht ganz klar, was du suchst...
    Audio to Midi würde bedeuten, das ein Audiosignal (von aussen) in Midi Informationen gewandelt wird.
    Oder meinst du Midi to Audio, ein Eingabegerät oder virtuelle Tastatur spielt virtuelle Instrumente.
    Oder meinst du Emulation des Audios (z.B. Gitarre am Interface, die diverse Amps spielt).
     
  3. Piano1071

    Piano1071 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.14
    Zuletzt hier:
    14.08.20
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Hamburg/Solothurn
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    286
    Erstellt: 15.05.20   #3
    Das erstere: Ich suche eine APP/Funktion die Audio in Midi Umwandelt. Wie es z.B. Logik X (und jedes andere bessere DAW) kann.



    Hier eine Demo..
     
  4. Ralphgue

    Ralphgue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.17
    Zuletzt hier:
    14.08.20
    Beiträge:
    3.219
    Zustimmungen:
    1.622
    Kekse:
    12.859
  5. Piano1071

    Piano1071 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.14
    Zuletzt hier:
    14.08.20
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Hamburg/Solothurn
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    286
    Erstellt: 15.05.20   #5
    Cool, vielen Dank. Ich probier mal Humbeatz, das klingt lustig!
     
Die Seite wird geladen...

mapping