Audio to Midi-Wandler für Trompete?

  • Ersteller EngelsTrompete
  • Erstellt am
E
EngelsTrompete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.05
Registriert
22.03.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Köln/Wien
Hallo Musikerkollegen,
als DAU suchei ich eine Möglichkeit, wie man Audio-Signale einer Trompete in Midi-Daten umwandeln kann. Weiß irgendjemand ein Kästchen oder eine Software, die dazu (live-tauglich) in der Lage wäre?

Vielen Dank für Eure Mühe!

Jörg
 
Eigenschaft
 
Da es sich bei der aufzunehmenden Musik um EIN Instrument handelt, dürfte das Programm Widi http://www.midimaster.de/audio.htm wahrscheinlich Deinen Ansprüchen genügen. Demo testen.

Ich bilde mir ein, sowas auch als "Kästchen" in den letzen Hot Deals von Thomann gesehen zu haben, kann es aber nicht mehr rekapitulieren.

Gruß Sandro
 
Yamaha verkauft eine midi-Trompete, weiß nur nicht, ob die hier erhältlich ist... ^^
 
Roland bietet mit dem GI-10 einen Guitar-To-MIDI-Converter, der zusaetzlich einen Mikro-Eingang hat (dessen signale sich dann in MIDI-Daten umwandeln lassen).

Allerdings ist das Teil meist nur noch gebraucht zu haben, und wie gut das funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben