Line 6 GX mit PODfarm und Riffworks Windows 7

humeh
humeh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.23
Registriert
09.04.07
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Bad Camberg
Hallo,
ich spiele meine Gitarre über Line 6 GX in den PC (Windows XP 1,6GHZ)
Dabei benutze ich die Programme PODFarm und Riffworks . Demnächst werde ich mir einen stärkeren PC zulegen mit Windows 7 (64).
Werde ich die GX mit diesen programmen noch benutzen können?

Wer kann helfen?

Helmut
www.youtube.com/humeh1
 
Eigenschaft
 
Hi,

Also Line 6 bzw. deren Homepage kann Dir da helfen. Internet hast Du ja bereits :D

Aber zur Info zur PODFarm: Da gibt es ein Update für WIN7 64Bit. Zu Riffworks kann ich Dir nichts sagen. Müsstest da wirklich auf der Line6 Seite gucken.

Grüsse,

Pars_ival
 
Danke,
das hilft mir weiter
LG
humeh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben