Audiophile 24/96 in verbindung mit behringer rack...????

  • Ersteller Juish_boi
  • Erstellt am
J
Juish_boi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.07
Registriert
19.02.07
Beiträge
6
Kekse
0
also ich schilder jetz nochmal :) ich habe die delta audiophile24/96 und das behringer ub802 rack. hat jemand erfahrung mit beiden teilen in verbindung miteinander oder kann mir jemand sagen wie die beiden sachen korrekt zusammmengeschlossen hören um mehrspurig richtig aufzunehmen?8 es gab bereits verschiedene ansichten wie man die beiden zusammenschließt)
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo.

Du schließt über den Tape/Rec Out dein Mischpult via Chinch Kabel direkt an deine Soundkarte an. Somit kannst die deine Komponenten an das Mischpult anschließen und du gehst direkt mit der Summe in den Computer.

Bye :great:
 
Lieber Juish_boi, warum eröffnest Du denn einen neuen Thread :( Da ist weder Dir noch den anderen mit geholfen. Du hörst Antworten doppelt, LEute nmachen sich doppelt arbeit, und Du musst zwei Threads verwalten und gegeneinander abwägen.
Falls es doch irgendwie nötig ist, einen zweiten Thread mit einem anderen Schwerpunkt in einem anderen Forum zu eröffnen, dann verweise auf den anderen Thread. Es geht um den hier:
https://www.musiker-board.de/vb/knowhow/190404-bitte-um-hilfe-noob.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben