Audiophile 2496 mit XP?

von un.sandpiper, 01.12.04.

  1. un.sandpiper

    un.sandpiper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.04
    Zuletzt hier:
    3.12.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.04   #1
    hi,
    im handbuch der karte steht nicht drinn, dass die mit WinXP kompatibel ist. liegt das jetzt darn, dass das handbuch schon älter ist oder ist da was dran? ansonsten: hat jemand ahnung, ob sich die 11€ mehrinvestition in die emu 0404 (oder so ähnlich) lohnen...weil da gibts ja gleich mal ein bissl software zu, aber anscheinend nur abgespeckte varianten.

    Mati
     
  2. dside

    dside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 01.12.04   #2
    hi

    die karte geht auf jeden fall mit winxp. Software ist auch dabei. propellerhead reason light version ,live delta auch so ne light version und pro sessions sound + loops libaries.

    gruß dside
     
  3. Greg666

    Greg666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    220
    Erstellt: 01.12.04   #3
    Hi!

    Das kann ich nur bestätigen!Die Audiophile läuft astrein unter Win Xp.Ich habe sogar meine Onboard-Karte aktiviert, um mit 5.1 spielen zu können.Absolut keine Probleme.Du solltest aber die neuen Treiber von der M-Audio-Homepage benutzen.Ich hatte mit den älteren mitgelieferten Treibern Probleme.

    MfG

    Greg
     
  4. un.sandpiper

    un.sandpiper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.04
    Zuletzt hier:
    3.12.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.04   #4
    danke für die infos,

    denn werd ich wohl losschlagen

    grüsse
    Mati
     
Die Seite wird geladen...

mapping