Audiophile 2496 mit XP?

  • Ersteller un.sandpiper
  • Erstellt am
U
un.sandpiper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.04
Registriert
01.12.04
Beiträge
2
Kekse
0
hi,
im handbuch der karte steht nicht drinn, dass die mit WinXP kompatibel ist. liegt das jetzt darn, dass das handbuch schon älter ist oder ist da was dran? ansonsten: hat jemand ahnung, ob sich die 11€ mehrinvestition in die emu 0404 (oder so ähnlich) lohnen...weil da gibts ja gleich mal ein bissl software zu, aber anscheinend nur abgespeckte varianten.

Mati
 
Eigenschaft
 
hi

die karte geht auf jeden fall mit winxp. Software ist auch dabei. propellerhead reason light version ,live delta auch so ne light version und pro sessions sound + loops libaries.

gruß dside
 
Hi!

Das kann ich nur bestätigen!Die Audiophile läuft astrein unter Win Xp.Ich habe sogar meine Onboard-Karte aktiviert, um mit 5.1 spielen zu können.Absolut keine Probleme.Du solltest aber die neuen Treiber von der M-Audio-Homepage benutzen.Ich hatte mit den älteren mitgelieferten Treibern Probleme.

MfG

Greg
 
danke für die infos,

denn werd ich wohl losschlagen

grüsse
Mati
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben