Audioverteiler?

  • Ersteller contender
  • Erstellt am
C
contender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.08
Registriert
30.05.07
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo leute.
also ich brauche mal wieder nen ratschlag...
Also mein Problem liegt darin ... das ich ...ehmmm
also wartet:
schlagzeug---\
guit/bass------>---Mischer--->Audioverteiler oder iwie sowas->
gesang -----/

soo und vom audioverteiler dann halt ka...
gerne in mein in ear hörer... , in die von unserm schlagzeuger
und dann noch in eine monitorbox für den gitarristen und
noch ma in ear für die bassistin...

iwie so hab ich mir das gedacht
also ich suche irgend ein gerät wo einmal ein signal reinkommt und
dieses signal dann 4 mal verteilt werden
jez könnt ich das ja mit adaptern machen aber dabei wird das signal 4 mal leiser ...
und das is das problem
gibts iwie geräte,was ich glaube, die das machen...
weil ich hab noch nie was davon gehört...

lg Mehmet
 
Eigenschaft
 
Wenn ich Dein Anliegen korrekt erfasse (wobei ich mir nicht ganz sicher bin, denn Deine Schreibe macht es einem nicht leicht...), dann brauchst Du ein Mischpult und einen mehrkanaligen respektive mehrere einkanalige Kopfhörerverstärker (sofern die In-Ear Teile nicht per Funk oder kabelgebundenem Beltpack betrieben werden).

der onk mit Gruß


Edith sagt: Je nachdem, wieviele verschiedene Mischungen gemacht werden und ob die IEMs mono bzw. stereo laufen sollen, braucht das Pult dann halt entsprechend viele AUX-Wege (am besten pre-fader) zusätzlich zur Summe.
 
Tja, also entweder ist es so wie onk schreibt, er sucht nen Mixer mit entsprechend AUX Wegen, oder er hat schon ein Mischpult und will die Summe 4 Mal haben, dann braucht er wohl einen Splitter! :screwy:

Also lieber contender, was hätten wir denn so alles da?

Mischpult?
In Ear System?
Monitorboxen?
und,und,und?

Greets Wolle

PS.: Und ein wenig mehr geordnet schreiben, dann verstehen wir Dich hier auch besser!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben