Audix Fireball + Funker

von Panik-Timo, 31.10.05.

  1. Panik-Timo

    Panik-Timo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    22.11.05
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Tappendorf (arsch der welt)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 31.10.05   #1
    Hey, Leute
    Ich bin Rapper in einer Nu Metal/Rockband www.panik-musik.de und möchte mir nun, da ich in der Vergangenheit oft schlechten Sound und Feedbacks hatte, wegen falschen Mics, mir ein eigenes Kaufen!
    Rausgesuch hab ich mir http://www.trius-audio.de/artikel.php?nr=36.02.23
    Doch ich möchte gerne ein Funker haben (wegen der Bewegungsfreiheit) , und naja, alleine nur das Audix sieht auch ein bisschen scheiße aus ;)
    Deshalb frage ich nun an dieser Stelle, welchen Funker ich am besten nehme? ( https://www.thomann.de/akg_so40_prodinfo.html ) diesen?

    Ich hoffe auf baldige Antwort, und sag schonmal Danke!
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    819
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 01.11.05   #2
    Ich kenne dieses spezielle Mikro von Audix noch icht aus der Praxis, aber es wird schon gut sein, so wie ich die Marke kenne. Ich denke mit dem AKG wird es schon harmonieren. Brauchst nur noch den passenden Empfänger.
     
  3. KeksBrot

    KeksBrot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    17.05.08
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 01.11.05   #3
    Wozu brauchst du 2 Mikrophone?:screwy:

    Besorg dir doch einfach nen Funkadapter für den Fireball ;)

    mfg Keks
     
  4. Panik-Timo

    Panik-Timo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    22.11.05
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Tappendorf (arsch der welt)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 01.11.05   #4
    jo, will ich ja auch ! das von akg? oda wovon? gibt es auch gute von audix? könnt ihr mir welche empfehlen?

    kenn mich mit funk adapta nich so aus!
     
  5. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    819
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 01.11.05   #5
    @KeksBrot
    Du musst da was übersehen haben!

    @Panik-Thimo

    Von Audix gibt es keine entsprechenden Funken.
     
  6. KeksBrot

    KeksBrot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    17.05.08
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 01.11.05   #6
  7. Panik-Timo

    Panik-Timo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    22.11.05
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Tappendorf (arsch der welt)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 01.11.05   #7
    Okay, und welcher der verschiedenen Ansteck-Funker is der Beste? es gibt bestimmt doch auch andere Marken, außer AkG! welcher adapter hat das beste preisleistungsverhältnis?
    Weil wenn, dann soll sich das auch lohnen, und etwas länger halten!, da geb ich auch ruhig bisschen mehr geld aus!
     
Die Seite wird geladen...

mapping