Audix OM6 Gewinnspiel

  • Ersteller eotsskleet
  • Erstellt am
eotsskleet
eotsskleet
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
08.03.17
Registriert
02.12.06
Beiträge
820
Kekse
7.125
Ort
Lenzburg, Aargau, Schweiz
Audix hat ein offizielles Gewinnspiel ausgeschrieben nach dem Motto: 15 or less!

http://www.audixusa.com/docs_12/about/om6-contest.shtml

Sagt in 15 oder weniger Worten warum gerade DU ein OM6 haben solltest und mit etwas Glück gewinne eins von zwei OM6 Mikrofone!

Ich hab schon mein Eintrag gemacht!
Da ich durch diesen Post meine Gewinnchance reduzieren werde gibt es eine Anforderung an den Gewinner sofern dieser aus dem MB ist: ich will ein Review davon hier im MB gepostet sehen :)

Go for it!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
13 Worte :great:









:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stell Dir vor ein Schweizer aus Lenzburg,Argau hätte das Mikro gewonnen,Achtung als Witz gemeint:
Das wäre ja so als wenn man einem fetten Schwein Schmalz ans Arschloch schmiert.:eek:;):D:D
 
Jaja ok... Ich bestell mir jetzt halt ein AudioTechnica AE6100 als trotz! Phah!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben