Sennheiser e 935 Gewinnspiel

von Martin Hofmann, 02.09.07.

  1. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 02.09.07   #1
    schaut doch mal hier

    Die lassen sich ja wirklich nicht lumpen! Hut ab, die Gewinne können sich sehen lassen! Nebenbei ist das e935 wirklich ein sehr gutes Gesangsmikrofon
     
  2. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 02.09.07   #2
    Danke fürs drauf-Aufmerksam machen :-)
     
  3. SB

    SB Licht | Ton | Elektro Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.096
    Ort:
    Bavarian Outback (AÖ)
    Zustimmungen:
    642
    Kekse:
    18.958
    Erstellt: 03.09.07   #3
    Jetzt fehlt mir nur noch ein entsprechendes Mikro...n Beta58A hätt ich grad da aber das ist leider knapp daneben... :D
     
  4. Martin Hofmann

    Martin Hofmann Threadersteller HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 03.09.07   #4
    klar, es gibt auch gute Gesangsmikros aus den USA! Sennheiser möchte mit dieser Aktion erreichen, dass sich die Sänger-Gilde einfach mal unvoreingenommen mit ihrem Produkt auseinander setzt. Deswegen möchten sie auch, dass sich die Teilnehmer mit einem E-935 fotografieren (lassen).

    Übrigens nehme ich mal an, dass Leute, die früh an dem Wettbewerb teilnehmen beim Voting einen Vorteil haben. Soweit ich das sehe ist das Musiker-Board eine der ersten Seiten, auf denen Sennheiser die Aktion bewirbt - daher kann ich nur empfehlen : gebt Gas, die Chancen sind wirklich nicht schlecht zu gewinnen!
     
  5. Jürgen Schwörer

    Jürgen Schwörer Offizieller Produkt-Spezialist SHURE

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Eppingen
    Zustimmungen:
    361
    Kekse:
    8.591
    Erstellt: 03.09.07   #5
    Mit etwas Übung in Photoshop kann man ja ein E935 rein retuschieren :-)
     
  6. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    26.298
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.408
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 03.09.07   #6
    :D

    Aber ansich ne gute Idee... ich habe zwar die Teilnahmebedingungen nicht gelesen, aber ich denke mal, dass Photoshop-Kreationen nicht disqualifiziert werden.
     
  7. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 03.09.07   #7
    hm... ich muss noch ne woche warten, weil alle sennheiser mikrofone im örtlichen shop ausverkauft! :eek::( ladet nich zu viel hoch. ich will noch ne chance haben. (das e840 würde mir ja schon reichen)
     
  8. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 07.09.07   #8
    Bei dem Gewinnspiel kommen täglich neue Shops hinzu: http://www.ich-und-mein-mikro.de/Dealers.aspx

    Vielleicht ja auch einer in deiner Nähe, die Shops haben das Mic auf alle Fälle auf Lager ;).
     
  9. SB

    SB Licht | Ton | Elektro Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.096
    Ort:
    Bavarian Outback (AÖ)
    Zustimmungen:
    642
    Kekse:
    18.958
    Erstellt: 07.09.07   #9
    Also ich denk mal dass Fotomontagen tatsächlich in Ordnung sind...

    Das sieht mir z.B. auch irgendwie gebastelt aus...

    Jetz brauch ich aber trotzdem noch ne IDEE :D
    Aber mal schaun ob was draus wird...vllt. organsier ich mir ja hier mal irgendwo ein "echtes" Mic...
     
  10. Martin Hofmann

    Martin Hofmann Threadersteller HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 07.09.07   #10
    also Fotomontagen sind tatsächlich erlaubt! Dennoch sollten alle "Fotomontierer" sich mal aufraffen und ein e-935 in die Hand nehmen, noch besser mal eins ausprobieren
     
  11. SB

    SB Licht | Ton | Elektro Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.096
    Ort:
    Bavarian Outback (AÖ)
    Zustimmungen:
    642
    Kekse:
    18.958
    Erstellt: 07.09.07   #11
    Ich würd wirklich gern, aber mein örtlicher Dealer hat ausschließlich Shure und AKG, die benachbarte Band hat meines Wissens auch keins und dann gehen mir halt auch schon die Quellen aus. Müsst ich höchstens online eins ordern...
    Dauerhaft behalten is halt nich, dafür reicht das Geld nicht, auch wenn ich weiß das Sennheiser sehr gute Mikros baut. Aber mit DEM tollen Equipment das da in unserem Proberaum rumsteht ham wir dieses Mic eigentlich gar nicht verdient...^^


    Gruß Stephan
     
  12. J.B.Goode

    J.B.Goode Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    1.888
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.252
    Erstellt: 08.09.07   #12
    Danke :), habe auch ein Foto beigesteuert.
     
  13. Scheuerlen

    Scheuerlen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.07
    Zuletzt hier:
    14.01.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.09.07   #13
    na so teuer isses ja nicht gerade 169 euronen
     
  14. Martin Hofmann

    Martin Hofmann Threadersteller HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 11.09.07   #14
    es sind auch Fotomontagen erlaubt!
     
  15. red-button

    red-button Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    27.02.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 25.09.07   #15
    hey,

    wir machen auch mit! bin auch durchs forum auf den wettbewerb aufmerksam geworden, danke schööön :-)

    also wer lust hat unser Julchen zu unterstützen, der kann ja für sie voten (die mit dem grünen Schal :) )

    http://www.ich-und-mein-mikro.de/Foto.aspx?id=38

    ciao,

    Simon
     
  16. Martin Hofmann

    Martin Hofmann Threadersteller HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 07.12.07   #16
  17. lowkey

    lowkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.07
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    120
    Erstellt: 07.12.07   #17
    Unglaublich, dass da so 'ne billige Fotomontage gewonnen hat! :mad:
     
  18. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 21.12.07   #18
    mein mikro - also das namensgebende is gestern gekommen und ich bin ziemlich happy damit! echt schönes mic
     
  19. Martin Hofmann

    Martin Hofmann Threadersteller HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 23.12.07   #19
    tja... vielleicht hätte man besser eine Jury eingesetzt? Immerhin scheint es Sennheiser gelungen zu sein, das e935 etwas bekannter zu machen. Jedenfalls gibt es seit kurzem mehr Sänger, die bereit sind mehr als € 100.- für ein gutes Mikrofon auszugeben - und das ist wirklich neu!
     
Die Seite wird geladen...

mapping