Auf Behringer MX8000 analog summieren !

  • Ersteller DenaBeat
  • Erstellt am
D
DenaBeat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
24.06.10
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo Zusammen :)

habe folgendes Problem: möchte mit dem Behringer MX8000 analog summieren !
Aber leider funktioniert das mit der Verkabelung nicht.

Möchte von meiner Soundkarte die 24 In /24 out hat in das Pult gehen. Und somit am pult analog zu mixen.
Habe die Ausgänge der Soundkarte mit den Eingängen des Mischpult verkabelt (Line/in).Anschließend habe ich im Sequenzer die einzelnen Instrument auf die kanäle geroutet.( Also ASIO OUT) nur leider höre ich auf allen einzelnen kanälen alle Instrumente, anstatt nur den Kick oder Bass. :confused:

Kann mir jemand helfen?? habe schon alles ausprobiert. :confused:
 
Eigenschaft
 
Offenbar hat dann das hier
Anschließend habe ich im Sequenzer die einzelnen Instrument auf die kanäle geroutet.
nicht geklappt. Wenn schon auf einem kanal alles ankommt, dann kann das ja nichts mit dem Mischpult zu tun haben, das Mischpult bekommt dann ja schon das falsche Signal.

Anstatt die Bezecihnung des Mischpults wäre für die Frage also wichtiger, welchen Sequenzer du hast, welches Interfaces, und wie du das geroutet hast.
 
HI ! Danke für dein interesse mir bei meinem Problem zu helfen:)
Also ich Arbeit mit Fruity Loops 9, Und habe das Audiointerface von EMU 1820m.
Habe die Output der Emu Karte mit den line Eingängen des Pultes verkabelt. Und anschließend im internen Mixer von Fruity loops die Einzelnen Kanäle ausgegeben.
Was ich mochte ist: das auf kanal eins z.b. der Kick ist, auf kanal zwei die snare......... wenn ich dann kanal eins das Volumen runter drehe (Fader) soll nur noch die snare zu hören sein :D
moz-screenshot-1.png
Aber irgendwie klappt das nicht. :mad:

Gruß Dennis
moz-screenshot.png
 
ICH HABS GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
DANKE Trozdem !!!

Bye
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben