Auf der Suche nach der Strat - mein Testtag

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Was lange währt wird endlich gut!

Ich habe meine Strat gefunden, denke ich.
Es ist eine MiM 60s Classic in Shell Pink von 2001 geworden.
Die Gitarre fühlt sich toll an und klingt akustisch prima. Die Töne schwingen gleichmäßig aus und sterben nicht abrupt ab.
Lediglich der Sound am Verstärker überzeugt mich (noch) nicht, da durch die niedrige Resonanzfrequenz der Pu etwas "Höhen" fehlen.
Von eine kleinen Investition mit Rework der Elektronik verspreche ich mir, dass ich das auch hinbiege.

And there she is . . .


3rax-98.jpg



Grüße,
Schinkn
 
Oh man die muss auch gut klingen bei der Farbe. Man öhhh iii ich kann garnicht hinsehen vielleicht solltest du sie aller Hendrix bemalen. Aber schon das du sie endlich gefunden hast.
 
Was lange währt wird endlich gut!

Ich habe meine Strat gefunden, denke ich.
Es ist eine MiM 60s Classic in Shell Pink von 2001 geworden.
Die Gitarre fühlt sich toll an und klingt akustisch prima. Die Töne schwingen gleichmäßig aus und sterben nicht abrupt ab.
Lediglich der Sound am Verstärker überzeugt mich (noch) nicht, da durch die niedrige Resonanzfrequenz der Pu etwas "Höhen" fehlen.
Von eine kleinen Investition mit Rework der Elektronik verspreche ich mir, dass ich das auch hinbiege.

And there she is . . .


3rax-98.jpg



Grüße,
Schinkn

Ui coole Gitarre, hat sehr viel Ähnlichkeit mit meiner pinken Squier Bullet Strat :great:
So eine pinke Strat könnte Fender Mex ruhig mal wieder auflegen :cool:
 
In Pink? Naja mein Fall wäre es nicht, aber es ist ja auch nicht meine. Und Geschmack ist bekanntlich unterschiedlich. Deshalb: Glückwunsch zur Mexico Strat
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben