Fender Strat

Okay, erklär mir den Unterschied der Modelle, für mich sind das ein und das gleiche Modell mit irgendwie leicht divergierenden Bezeichnungen.

Grüße,
Schinkn
 
Den Unterschied kenne ich nicht, aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß Fender etwa verschiedene 1.000.000 Stratmodelle hat
 
Am. Deluxe ist klar.
-Fender Am. Deluxe Strat RW 3TSB 3 Tone
Sunburst
oder
-FENDER AMERICAN
DELUXE
STRAT RW 3SB
?

3TSB heisst ja wohl soviel wie "Three Tone Sunburst", und bei 3SB ist einfach das "T" verlorengegangen.

War übrigens sehr unterhaltsam, die Diskussion von wegen Mexiko vs. USA zu lesen! :D
 
Den Unterschied kenne ich nicht, aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß Fender etwa verschiedene 1.000.000 Stratmodelle hat

Hallo,

um Peregrino zu bestärken; ich kenne da keine 2 unterschiedlichen Modelle.
Es gab mit dem Namenszusatz "Deluxe" nur dieses eine Modell in afair 3 Farben.

Im Prinzip eine American Standard aber eben mit dem S1-Switch aufgewertet und deswegen den Namenszusatz "Deluxe" bekommen.

Grüße,
Schinkn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben