lax_flow
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.03.25
- Kekse
- 6.218
Du wohnst also eher in der Nähe von München? Das wäre für mich bspw. schon in der Nähe von Thomann *g*.Ich wohne nicht so ganz in der Nähe. Ich könnte schon eher einen Ausflug nach München machen.
Wie ist es mit den Bundstäbchen, ich habe gehört, dass sie dazu neigen abzufallen.
Ich weiß nicht so genau in welchen Preisregionen du überlegst, Godins sind ja auch nicht billig. Zu Thomann fahren kostet ja evtl. nicht die Welt und du kannst sehen, ob dir die Gitarren liegen. Gebraucht gehen Flys auch schonmal für 1200€ über den virtuellen Tisch.
Das mit den Bundstäbchen habe ich auch schon gehört. Bei meiner (Nitefly) ist nichts von irgendwelchen Schwächen in dem Bereich zu merken. Ich lese nun aber schon längere Zeit im Parker-Forum mit und dort ist das Thema auch nur sehr selten zur Sprache gekommen. Ich würde also meinen: Es kann vorkommen, ist aber halt ein Fehler der eher in der Statistik interessiert. "Dazu neigen" tun sie also wohl nicht.
Ich würde dir auch vorschlagen dir eine P44Pro zu bestellen, falls das Budgetmäßig drin ist. Ich besitze wie gesagt eine P44 und bin sehr zufrieden, nur soll halt das Vibrato bei dem Pro Modell noch einmal verbessert worden sein. Wenn du Interesse an einer P44 haben solltest kannst du mir auch mal eine PM schreiben, ich würde meine ggfs. verkaufen (habe wie gesagt eine Nitefly und hoffe in einem Jahr Geld für eine Fly zusammen zu haben).
Gruß,
Florian