Auf was achten bei der richtigen Einstellung einer Egitarre?

  • Ersteller mobi4ever
  • Erstellt am
M
mobi4ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
03.02.18
Beiträge
278
Kekse
172
Hallo zusammen,

ich spiele schon seit geraumer Zeit Gitarre, habe mich aber nie so richtig mit dem Einstellungen auseinander gesetzt. Auf was muss ich genau achten? Was muss alles richtig ei gestellt sein und wie mache ich das?

Freue mich über Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Ist hier jemand aus dem Umfeld Köln, der sowas einem zufällig aus intrinsicher Motivation beibringt? ;)
 
Ist hier jemand aus dem Umfeld Köln, der sowas einem zufällig aus intrinsicher Motivation beibringt? ;)

Es gibt Dutzende sehr gute Videos zu jedem Einstellungsthema auf YouTube, die haben mir sehr geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, YT ist dein Freund. Da gibt's viel zu entdecken...

Oder aber... du fragst einen Gitarrentechniker, ob du an deinen freien Tagen mal ihm über die Schulter schauen dürftest?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Manche Gitarrenlehrer machen sowas auch bischn mit, falls Du Unterricht nimmst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben