Auf welche Bandmitglieder fliegen die mädels am meisten?

Auf welches Bandmember fliegen mädels am meisten?

  • Sänger

    Stimmen: 84 44,7%
  • Lead Gitarrist

    Stimmen: 63 33,5%
  • Rythm Gitarrist

    Stimmen: 12 6,4%
  • Bassist

    Stimmen: 18 9,6%
  • Drummer

    Stimmen: 11 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    188
bei motörhead war es der bassist und sänger :) mit seiner fetten warze auf der wange kriegt er jedes mädchen... :D

aber motörhead gefallen mir ganz gut ich hab auch nix gg den sänger ... is mir nur grad so eingefallen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Apropos Motörhead:
Hab die vorher noch nie gehört oder gesehen, jedoch bei Rock am Ring dann doch. Und ich fragte mich direkt was das soll. Der Sänger hat da n Bass inner Hand und spielt darauf wie auf einer Gitarre, und dabei auch eigentlich nur Powerchords. Klingt grässlich. Is doch keine Musik is doch das nich. Da kanner doch gleich ne Git in die Hand nehmen.
 
auf den, der am kaputtesten aussieht! also auf den drummer :D
dummerweise bist du dann 22 und deine fans 14 :D
 
früher hatte ich ne schwäche für drummer - aber ich glaube das war ein zufall :D ... mein jetzt auserwählter ist ein ex-bassist und gitarrist :)

im ernst, ich finde es spielt überhaupt keine rolle, an welchem instrument jetzt wer hängt, naja für die musik schon *g*, aber für die attraktivität des musikers nicht.
 
Zitat von Dizzy Reed
Ähm, wie viel Prozent der Mädchen kann einen Bass von einer Gitarre unterscheiden?

was hat das mit mädchen zu tun? auch 99% aller nicht-musiker-jungen können das nicht :twisted:
 
BlackZ ist ein Mädchen :D
 
a) Es heisst "Rhythm" und nicht "Rythm".
b) Wenn schon mit embarrassing Anglizismen um sich geworfen wird, dann nennt den "Rhythm Gitarrist" doch wenigstens "Rhythm Guitarist" (gleiches gilt fuer die Leads).
c) WER EROEFFNET DENN SO EINEN POLL? Schaem dich was...
d) Die Weiber bekommt immer derjenige mit dem kleinsten Selbstbewusstsein... wer sonst ist auf Groupies angewiesen? Schaut euch Motley Crue an, da isses der Schlagzeuger gewesen... ;)
 
an all die Gitarristen, die "Leadgitarrist" gewählt haben: Träumt weiter! :rolleyes: :twisted:
 
@ pmts:

a) heißt schreibt man mit "ß"
b) Eröffnen schreibt man mit "Ö" und net "OE"
c) dasselbe gilt für schämen mit "ä"

:D :D :D

man, man, man pmts du hast wohl noch nie was von humor und vielleicht dem klitzekleinem ding im Leben das es aber deutlich verschönern kann, nämlich dem Spass gehört... und wenns dir net gefällt dann heul doch :p
 
BlackZ schrieb:
was hat das mit mädchen zu tun? auch 99% aller nicht-musiker-jungen können das nicht :twisted:

Bei Jungen is mir das aber eigentlich egal ob sie auf mich oder den Basser abfahren :p
 
Raffl schrieb:
@ pmts:

a) heißt schreibt man mit "ß"
b) Eröffnen schreibt man mit "Ö" und net "OE"
c) dasselbe gilt für schämen mit "ä"

:D :D :D

man, man, man pmts du hast wohl noch nie was von humor und vielleicht dem klitzekleinem ding im Leben das es aber deutlich verschönern kann, nämlich dem Spass gehört... und wenns dir net gefällt dann heul doch :p

Schonmal dran gedacht, dass jemand ein englisches Layout oder eine englische Tastatur haben könnte? :rolleyes:

Wetten, du findest keine Fehler in diesem Beitrag?! :twisted:
 
yo englische tastatur hin oder her... Wenn pmts mit ner englischen Tastatur falsches Deutsch schreiben darf, dann darf ich abba auch mit meiner deutschen Tastatur falsches Englisch reinschreiben! *g*
Außerdem is rechtschreibung eh für'n Arsch!

@ Derwars: sag mal gehörst du auch zum geheimen Club der Streber und Spießer??

Okay Spaß beiseite, aber so kindische Pingeligkeit is doch in diesem Forum wohl voll Fehl am platze, und plaudern tut man ja net nur über sinnvolle und tiefgründige Gedankenwege und meditative Ereignisse ;)

PS: pmts, noch nie n Groupie gehabt oder wat? :p :p :p


:D :D :D !!!!! Die Künstlerische Freiheit lebe hoch !!!!! :D :D :D
 
Raffl schrieb:
@ Derwars: sag mal gehörst du auch zum geheimen Club der Streber und Spießer??

Ja ich hab ne Brille, ne Zahnspange, ne Seitenscheitel-Frisur und geh immer mit Hemd und zu kurzer Hose in die Schule ... :D

edit: achja, um noch zu kontern (*g*) er kann mit seiner engl. tastatur kein deutsch schreiben. Du aber mit deiner deutschen englisch ... :twisted:

PS: ih schraib doh auh gean flsch ;)

PPS: die obere Beschreibung sollte keinen diskriminieren, so werden die Streber aber gern dargestellt. Gott weiß wieso ...
 
also ich persönlich (bin ein mädchen, denkt nichts falsches ;) ) finde natürlich den leadgitarristen am besten, da ich selber git. spiele. aber der ist wirklich nur ganz knapp an erster stelle, an zweiter steht bei mir nämlich der drummer und dann der sänger, na ja, um genau zu sein ises mir egal.
 
also ich find imma den am geilsten der sein instrument auch beherrscht! *fg* das aussehen spielt aber natürlich auch ne rolle!
 
Ab einem gewissen Bekanntheitsgrad spielt das Aussehen oft eben keine Rolle mehr :p
 
MEine Idiotenweissheiten zu diesem zugegeben hochgradig sinnlosen, aber denoch ein wenig amüsanten Threat.

1. der Drummer hat schlechte Karten, weil er ganz hinten ist und wenn er bei seinem Solo schon mal "in der mitte" steht sieht er immer extrem apatisch aus.
2.Leadgitarristen ham auch schlechte Karten weil die ja sowieso schon ihre Gitarre lieben :)
3. der Sänger hats auch schlecht weil er immer der erste ist der stirbt :) :)
4.Bass [scheiße jetzt gehn mir die dummen sprüche aus]
5. Rhythmmm reden wir nicht drüber

Am besten man schaut so nach was passendem und lässt die Mucke mucke sein.



PS: schock, schwehre Not und ich dachte hinterm schwarzen Z verbirgt sich irgendein wansinniger der seine Gitarre geheiratet hat :p , 37** Einträge respeckt man; eh Frau :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben