Auf welche Bandmitglieder fliegen die mädels am meisten?

Auf welches Bandmember fliegen mädels am meisten?

  • Sänger

    Stimmen: 84 44,7%
  • Lead Gitarrist

    Stimmen: 63 33,5%
  • Rythm Gitarrist

    Stimmen: 12 6,4%
  • Bassist

    Stimmen: 18 9,6%
  • Drummer

    Stimmen: 11 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Der sänger an Platz eins wenn er die beste Bühnenshow macht. Danach die Gitarren, wer besser Show macht ist besser dran bzw dann gehts nach Aussehen. Schlagzeug ist immer so brutal mit draufhaun, dass macht den Mädels sicher Angst und Bass will keiner, weil die eh nur Bass spielen, weil die Gitarren schon besetzt waren. Und deshalb nur Bass spielen wegen der Band, weils cool ist in einer Band zu sein. Das macht unsympatisch.
Tja, ich spiel Gitarre....
 
AndyS schrieb:
Bass will keiner, weil die eh nur Bass spielen, weil die Gitarren schon besetzt waren. Und deshalb nur Bass spielen wegen der Band, weils cool ist in einer Band zu sein.
Also ich glaub bei manchen Musikrichtungen würd ich lieber Bass spielen und unser BAsse wollte schon immer Bassen weil er Bassen cool fand!!!
 
AndyS schrieb:
und Bass will keiner, weil die eh nur Bass spielen, weil die Gitarren schon besetzt waren. Und deshalb nur Bass spielen wegen der Band, weils cool ist in einer Band zu sein.

Willkommen meine Damen und Herren bei der heutigen Ausgabe von "Großmaul ohne Ahnung spuckt große Worte!"
Unser heutiger Gast: AndyS! *klatsch*

:)
 
Eigentlich haben wir doch alle die Arschkarte:
1.Der Drummer ist sowieso fix und fertig
2.Der Basser fummelt sich sowieso schon den ganzen Gig lang im Schritt rum...
3.Der Leadgitarrist sieht einfach nur umwerfend aus :D
4.Der Sänger hat sowieso schon das mikro im Hals
 
Hey Raffl
Ich schätz mal der Sänger, der außerdem noch git spielt, siehe wes Scantlin, John Bongiovi, jackie3euro etc.
PS: Let´s kick all those teacher pets out of the house! :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben