aufbau eines Homestudios

Wenn die Kiste via USB angeschlossen ist/aufgenommen werden soll, dann wird sie wahrscheinlich als Audio-Hardware angesehen werden, dann ist nix mehr mit Playback.
 
Wenn die Kiste via USB angeschlossen ist/aufgenommen werden soll, dann wird sie wahrscheinlich als Audio-Hardware angesehen werden, dann ist nix mehr mit Playback.
Naja man hört das was aufgenommen wird ja dann noch über den verstärker und man kann das Playback auf den verstärker theoretisch auch noch einspeisen über ein Mix in.
 
Teile doch mal Deine Liste. Eventl. gibt es da noch den einen oder anderen Hinweis.
 
Teile doch mal Deine Liste. Eventl. gibt es da noch den einen oder anderen Hinweis.
Lieber spät als nie tippe ich jetzt mal meine Liste hier rein.

Kopfhörer Beyerdynamic dt 770 pro
Audio Interface Focusrite Scarlett 18i20 2.gen
Mikrofon AT 2035
Pre Amp / Channelstrip Behringer ADA8200 Ultragain
MIDI Keyboard Akai MPK mini MK2
MIDI Controler Novation Launchpad Mini MK2
Monitor Boxen Yamaha HS7
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben