Aufbau vom November Rain Solo

Comrade schrieb:
Wie wärs wenn ihr euch beide erstmal ein GNR solo draufschafft und dann wieder mitredet?

Als ob man nur mit Penta solche melodien spielen könnte...haha...vergesst es...

hast recht. :cool:
 
Was der Herr Slash da macht nennt man Understatement. So sehr ich ihn schätze, glaube ich dennoch, dass er sein Licht wie zahlreiche andere auch bewußt unter einen ziemlich großen Scheffel stellt. Ich bin jetzt zufällig an die kompletten offiziellen Tabs und Noten von beiden Use Your Illusion-Alben gekommen und hab mich mal näher damit beschäftigt.
Setzt euch mal alle nicht so an Pentatoniken fest, lernt lieber richtige Tonleitern und lernt sie beherrschen und anzuwenden.
 
hat hier irgendwer gesagt das wir hier alle nur penta spielen? :rolleyes:
__________________________
save the earth
love the music
 
Könnte mich nicht daran erinnern
 
Endlich stimmt mir jemand zu...geht doch! GEHT DOCH! :rolleyes:
 
Comrade schrieb:
Wie wärs wenn ihr euch beide erstmal ein GNR solo draufschafft und dann wieder mitredet?

Als ob man nur mit Penta solche melodien spielen könnte...haha...vergesst es...
omg das war nur'n joke...
BURSCHEN... nehmt mich net so ernst! :D
 
roastbeef schrieb:
omg das war nur'n joke...
BURSCHEN... nehmt mich net so ernst! :D

Kein problem...normal hätt ich's auch als joke erkannt...aber der GNRFAN hat mir schon den ganzen Abend wiedersprochen,da wusst ich nicht mehr wo vorn und hinten is... ;)
 
Comrade schrieb:
Kein problem...normal hätt ich's auch als joke erkannt...aber der GNRFAN hat mir schon den ganzen Abend wiedersprochen,da wusst ich nicht mehr wo vorn und hinten is... ;)

DIE gnrfännin. man, man, mänlichkeit, ich glaub jetzt einfach mal garkeinem mehr was. :rolleyes:
__________________________
save the earth
love the music
 
GNRFAN schrieb:
DIE gnrfännin. man, man, mänlichkeit, ich glaub jetzt einfach mal garkeinem mehr was. :rolleyes:
__________________________
save the earth
love the music


War ja klar.Nur Frauen können so stur sein... :twisted:
 
Comrade schrieb:
War ja klar.Nur Frauen können so stur sein... :twisted:

vielleicht lassen sich frauen einfach nicht so leicht unterdrücken :mad: :)
______________________
save the earth
love the music
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben