Aufkleber für Gitarre?

  • Ersteller 7eppeliner
  • Erstellt am
7
7eppeliner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.07
Registriert
21.12.04
Beiträge
40
Kekse
0
Hi!

Ja wie schon in Titel gefragt...

Gibt es denn (noch) irgendwo kleine Aufkleber, die man z.B. am Gitarren"kopf" einer Stratocaster aufkleben könnte. Also wirklich klein :rolleyes:

So ca. 5x2cm oder so oder noch kleiner, aber sehr sehr stylisch.

Preis wäre mir egal. Kennt ihr einen Shop oder kann man sich das irgendwie alleine (soll schon gut aussehen :D ) machen?

MfG
The ZEPP
 
Eigenschaft
 
Ich hätte da auch ne Frage => Wo bekomm ich coole Kleber für meinen Korpus her? (Strat)
 
wieso wollt ihr eure schönen klampfen verunstalten ? wenn die aufkleber länger drauf sind und ihr die dann ma wieder abmachen wollt siehste das am holz , da is dann a schöner abdruck von dem kleber zu sehn ( i glaub die fläche ist dann heller )
Sollte nur so ein hinweis sein .....
Wo man die bestellen kann , welche richtung solls denn gehen ?
 
is mir ganz egal. und selbst wenns was versautes ist... naja...

am besten wärn so schriftzüge von bands oder so...

aber ob AC/DC oder Led Zep ist mir egal... mag und spiel alles quer durch den Hof ;)
 
hab ich am anfang auch ma mit meiner yamaha gemacht. zum glück hab ich die alle recht gut wieder runter gekriegt ^^
 
würd meine gitarre nicht umbedingt mit aufklebern bepappen!!!könnte am ende doch schwierigkeiten machen die zu wechseln bzw. wieder runterzukriegen!!!kleb die dinger lieber auf deinen AMp!!!des sieht erstens besser aus und zweitens hast du viel mehr platz!!! :)
 
Zuviele würd ich auch nich machen.Das hat unser zweiter gitarrist und das is nich so dolle.
Ich hab nur einen "ich scheiss drauf..." aufkleber mit sonem schönen schwarz-roten stern neben der bridge und mehr nich.
 
Ja Leute - aber ich will das machen :D .

Nun sagt doch endlich mal einer wo man sowas herbekommt! dankeschön :)
 
Ne Menge Aufkleber gibts auf jedenfall mal hier:

- AUFKLEBERBOUTIQUE -

naja und ansonsten gibts ja noch diverse aufkleber auf der metalbörse, auf konzerten und in den mailorderkatelogen (z.b. NB -> accessoires -> sticker )
 
Hm... Ok da gibts schon was, aber ich hätte eher nach was musikalischem gesucht. Dort gibts hald eher Jazzlegenden und so...

Gits denn ne Site wo z.B. ne Stratocaster als Sticker erhältlich is oder so?

Und wie gesagt im Kleinstformat... also su ca. 2x5cm oder so. :confused:
 
weis jemand wo man den "so fucking what..." aufkleber von metallica herkríegt? den hatte james früher immer auf seiner explorer!!!
 
Ich hatte auf meiner Strat auf dem Schlagbrett son Sticker mit nem durchbrochenen Skateboard und der Schrift SHIT HAPPENS, na ja der Sticker hat mittlerweile die Farbe des Schlagbretts, ganz weiß.:great:

Aber am Steg hab ich noch so einen mit Stern und Schädel, na ja die waren aus einer Skateboardzeitschrift und eigentlich zum Bekleben von Boards gedacht:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben