Aufnahme bei Sonar extrem schnell

von umwelt, 12.01.08.

  1. umwelt

    umwelt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.07
    Zuletzt hier:
    25.08.15
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    52
    Erstellt: 12.01.08   #1
    Hi,

    ich habe mein digitalpiano an meinen PC angeschlossen (über MIDI-USB-Interface) und mit der Software "Sonar Start 1" versucht, Musik aufzunehmen.

    Immer wenn ich etwas aufgenommen habe und es abspiele, werden quasi alle gespielten Noten gleichzeitig abgespielt, was sicherlich nicht sinn der sache ist...

    ich habe versucht, über die tempo-einstellungen etwas anzupassen - hat alles nichts gefruchtet..

    beim start des programms kommt eine meldung, dass die treiber für mein usb-audiogerät (midi-interface) nicht unterstützt würden...

    vielleicht liegts daran?

    oder kennt jemand eine lösung für das problem?

    gruß:

    kilian
     
Die Seite wird geladen...

mapping