aufnahme besser als original?

  • Ersteller kerstin
  • Erstellt am
Habe eine M-Audio 1010 LT delta. Hab jetzt noch mal nachgeguckt. Ich kann bei Logic nur die Eingänge 1-12 anwählen als Input, sonst nichts.
 
hast du auch die die richtigen ASIO-Treiber ausgwählt? Und an welcher Stelle kannst Du nur die Eingänge 1-12 wählen? In der Spur? Vielleicht muss man in Logic erst irgdnwo in den Einstellungen die Eingänge aktivieren; ist bei Cubase und Kritsal auch so.
Also ich hab auch die 1010LT, und hab nun mehrere Audioprogramme probiert. Und überall taucht neben den den physikalischen Eingängen auch die Mixer Option aus.

EDIT: Ich sehe gerade: Bei dir taucht das auch auf :) Du sagts was von eingängen "1-12" Die Delta 1010LT hat aber doch nur zehn Eingänge. Folglich sind die Nummern folgendermaßen zu lesen (ist in Samplitude auch so)
IN 1 bis IN 8 : die acht analogen Eingänge
IN 9 + IN 10 : der SPDIF-Eingang
IN 11 + IN 12 : der Monitormix, um den es hie geht
 
Hat erst nicht geklappt, bis ich gesehen habe, dass im Monitormenü der Karte der Regler ganz unten war. Jetzt klappts. Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben