Aufnahme Gitarre/Ampsimulationen

C
Core95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.13
Registriert
06.07.12
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Prüm
Hallo zusammen :)
Hatte schonmal en Thema erstellt mich aber denke ich mal nicht richtig ausgedrückt & zwar geht es um "Impulse" bzw meine Gitarre mit meinem "Line 6 GX" aufnehmen & "Virtuelle Ampsimulationen" drüber laufen lassen.
Hab mir das mit den Impulsen auch schon im weiteren ausprobiert & auch eine Reihenfolge gefunden.
TSE 808 -----> Poulin Lecto -----> Poulin le Cab v1
ich kann ich aufn Kopf stellen ich krieg keinen vollen & schönen klang hin ^^
Habe jeweils immer 1 Schlagzeug, dann 1mal eine aufgenommene Gitarre für die linke Seite & einmal eine die das gleiche spielt für die Rechte.
Beim Bass mache ich auch jeweils recht & links.
Meine Überlegung war 2 Low Gitarren zu machen & 2 High ....
aber eigentlich müsste der Bass die Low Gitarre übernehmen können ... kann es sein dass ich für meine Bass aufnahmen auch noch extra VST plugins brauche?
Habe auch impulse aller art sogar Mesa Boogie Impulse

Brauche unbedingt Hilfe habe schon vieles ausprobiert & komme einfach nicht dahin wo ich hin will ...

Hier ein Beispiel von ner Aufnahme:
http://soundcloud.com/rock4evermy/projekt-scream#

Bin für jede Hilfreiche Anmerkung dankbar.
Mfg.joe
 
Eigenschaft
 
also wenn ich dein Soundbeispiel aufrufen will bekomme ich diese Meldung

Oops, looks like we can't find that page!

Gruß
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben