aufnahme kratzen, rauschen auch wenn mikro NICHT angeschlossen

  • Ersteller TheMadMusic
  • Erstellt am
T
TheMadMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.13
Registriert
10.05.12
Beiträge
23
Kekse
0
hey, ich war jetzt eine woche weg und wie von zauberhand kommt seit heute ein kratzen rauschen wenn ich aufnehme. egal ob ich das mikro angeschlossen hab oder nicht!
was vielleicht noch intressant ist: wenn ich mir die windows soundoptionen anzeigen lasse ist der pegel immer bei 3 strichen.. auch wenn das mikro nichteinmal eingesteckt ist.
zudem ist mir seit heute auch aufgefallen: wenn ich meine boxen ziemlich aufdrehe kommt das gleiche geräusch nur etwas leiser..
mic.png
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Auf deinem Screenshot ist das interne Mikro deines Rechners auf aktiv gestellt - vielleicht liegt es ja da dran...
 
ja es ist als standartgerät ausgewählt. trotz wechsel hat sich nichts getan :E treiber hab ich auch nochmal neu draufgemacht.. leider nichts gebracht :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben