Aufnahme mit Guitar Rig 3 LE

  • Ersteller Noonwalker
  • Erstellt am
Noonwalker
Noonwalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.15
Registriert
01.04.08
Beiträge
233
Kekse
1.259
Ort
Welt
Hey Ho Leute,

Ich habe die Guitar Rig 3 LE ( die in der aktuellen guitar erhältlich ist) und versuche nun aufzunehmen. Das Problem ist, dass das Signal bei der Aufnahme wohl nicht zum Amp kommt, sprich ich hab am Ende nen gespeicherten Akustik-Track. Ich würde aber gerne auch verzerrt aufnehmen, hat jemand ne Ahnung was ich ändern muss?

Gruß Noon

P.S.: Den PLAY Schalter beim Tapedeck 1 habe ich schon gedrückt, hilft aber nicht:(
 
Eigenschaft
 
kenn jetzt die LE Version nicht, aber hat die vielleicht auch ein 2. Tapedeck?

Ansonsten musst Du das Tapedeck im Rack nach unten 'schieben' - es nimmt da auf, wo es 'eingebaut' ist.
 
Ja die LE Version hat nen 2. Tapedeck, mit dem Verschieben habe ich schon probiert, klappt aber nicht.

Ok hab rausgekriegt wie es geht( hab mitm 2.Tapedeck aufgenommen und ans 1. geschickt)

Thread kann geschlossen werden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben