Aufnahme mit Zoom 2.1G Nu

  • Ersteller Xenoxia
  • Erstellt am
X
Xenoxia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.23
Registriert
13.04.12
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo Leute :D


Wie im Titel schon steht möchte ich mit meinem Zoom ganz gern meine Musik aufnehmen, ich hab die Software Cubase Le5 aber damit komm ich absolut nicht klar, bin seit einigen Tagen dran aber bekomme keinen ton.(Foren; Musiker-Board und Steinberg)
Hab schon den G-Series_ASIO64 Treiber Installiert, aber ohne Erfolg.
Er zeigt mir das Gerät an allerdings kommt kein ton raus bzw rein.

Audacity hab ich auch benutzt, allerdings ist der Sound total überdröhnt und ich weiß nicht wieso.
Ich hatte vor Jahren mal das Zoom G2.0 und es war sehr viel einfacher als das G2.1 mit Audacity etwas auf zu nehmen.

Hättet ihr vielleicht eine Alternative oder eine Lösung zu dem ganzen.


Es wäre sehr nett wen ihr eine Lösung dafür bereit hättet.

MFG Xeno
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben