Aufnahme Problem mit Asio4All. Hilfe!^^

von bizzy49565, 18.11.06.

  1. bizzy49565

    bizzy49565 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.05
    Zuletzt hier:
    12.08.14
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    189
    Erstellt: 18.11.06   #1
    Also!
    Ich nehme meine Vox ad50vt immer über den headphone ausgang auf was dann ziemlich gut klingt!
    aber das leider nur mit dem standart asio treiber *tired*
    wenn ich den mit asio4all aufnehm dann ist alllleees verrauscht !
    wenn ich andere sachen damit aufnehm ist es normal!
    woran liegt das ? das kann ja ned seien! danke für hilfe!
    und achja ich hör mein metronom nicht mehr obwohl ich da alles eingestellt hab bei einstellungn der war mitmal weg als ich asio-treiber wechselte!
    und vorschau von plugins auch weg :(
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 18.11.06   #2
    Und Warum nimmst du dann nicht deinen "Standart Asio Treiber" ?

    Wenn du rauschen mit dem asio4all hast, dann kann es an Einstellungen liegen in den Asio Grundeinstellungen. Hast du dort irgendetwas an der Verzögerung geregelt ?

    Ich schätze du nutzt Cubase, das Problem hört sich jedenfalls danach an. Werfe am besten nochmal alles vom Computer (Plugin, Sequenzer, Asio Treiber - alle) und mach es dann wieder drauf. Diesmal aber nur einen Soundtreiber.
     
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 18.11.06   #3
    In der Regel, wenn mit einem Audiointerface ein ASIO Treiber mitgeliefert wird, ist dieser besser, da extra für das Inferface programiert, als der ASIO4all Treiber.


    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping