Aufnahme verzerrt nach wenigen Minuten

  • Ersteller peanut butter
  • Erstellt am
peanut butter
peanut butter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.17
Registriert
19.09.08
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
17039 Wulkenzin
Hallo , also ich grüße alles erstmal recht herzlich und komme gleich zum Thema :
Ich möchte gerne wissen , ob jemand mir ein Tip geben kann für meine Aufnahmen Konstellation ...
Sony DAT , Interface ( Phonic USB Digitrack ) , Mac OS X 10.4.11 , Audio Highjack oder Audacity ...
Ich habe das Problem , daß nach ungefähr 2 min. die Aufnahme anfängt zu verzerren ...
manchmal auch nach 5 min.
Habe alle möglichen Konfigurationen durchgechecked und ich finde einfach nicht woran es liegen könnte ...
Der Hersteller von dem Interface sagt : wird erkannt vom System und man brauche nichts zu tuen ... auch unter OS X ...
Mich macht eben krank , daß diese Verzerrung erst nach einer gewissen Zeit beginnt ...
Hat jemand eine Idee ? :screwy:
 
Eigenschaft
 
Was hat deine Frage mit dem Threadtitel zu tun? Willst du jetzt wissen woran das liegt, oder was?

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben