Aufnahmen von Euch

  • Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Drummung könnt ihr unten bei checkt mal meine Band aus anhören. Das Demo haben wir Semiproffessionell in 3 Tagen aufgenommen. Ich hoffe euch gefällts.
 
hört sich ja ganz amtlich an snare find ich geil

aber die gitarren gefallen mir net. irgendie platt was für git/amp??
 
Hier mal was seeeehr bescheidenes von mir ... war am Freitag im Proberaum , nachdem wir die erste Abiklausur geschrieben hatten , da haben wir völlig ausgebrannt da rumgeknüppelt ... mit 2 schlagzeugern und so ... und einem Gitarrist...

Abi Stinkt!

ich bin der ganz zum schluss , der da auch diesen behinderten Sticktrick macht ;)

http://s64.yousendit.com/d.aspx?id=2TYEPACW3UOAE2GRPPVLZWCMLW
 
maxsdrum schrieb:
Mein Drummung könnt ihr unten bei checkt mal meine Band aus anhören. Das Demo haben wir Semiproffessionell in 3 Tagen aufgenommen. Ich hoffe euch gefällts.


Verdammt geil, gesamt und auf dich bezogen!
 
Hab heut mal ein bischen mit meinen Triggern und dem Td8 rumgespielt und paar Sachen aufgenommen.

Für alle die es Interessiert wie ein Td8 triggert ---> Link
 
sehr geil Sander!
aber die Toms mit dem Klicksound sind zum würgen!
aber hast ja noch rum experimentiert :great:
 
@ mr x hastu schön geblödelt :)
 
@ Rod: Jo die Toms sind bischen ne Kinderkrankheit vom Td 8 bin ich noch am rumsuchen
das Wahre hab ich da noch nicht gefunden. Snares sind allerdings fast alle sehr geil und gut zu gebrauchen. Td8 ist die Perfekte Sidesnare :p.

@mr-x: hättest du nicht gesagt das du Abistress hattest hät ich geraten nicht so viel auf die Fresse zu spielen :D. Aber so kann ich das verstehen :p.
Ps.: Das Grinsen ist einmalig :D
 
sanderdrummer schrieb:
Hab heut mal ein bischen mit meinen Triggern und dem Td8 rumgespielt und paar Sachen aufgenommen.

Für alle die es Interessiert wie ein Td8 triggert ---> Link

Wie hast du deine Becken und Hi- Hat dazu aufgenommen?
 
Mikro an die Hihat ein Overhead drüber.
Zusammen mit dem Td8 ins Mischpult und fertig ;) so einfach geht das.

Ps.: Hab noch ma Toms und Snare überarbeitet klingt jetzt find ich nochn Stück besser
danke an Rod :D. neue Toms
 
@mr-x: hättest du nicht gesagt das du Abistress hattest hät ich geraten nicht so viel auf die Fresse zu spielen . Aber so kann ich das verstehen .
Ps.: Das Grinsen ist einmalig


Jaja das mach ich normalerweise auch nicht so ... ;) war halt echt grade Deutsch geschrieben morgen Geschi LK und Mittwoch Physik ! Zum reiern ist das!
 
oh jetz hab ich mir au das vom sanderdrummer ma angehört. Schön schön! Klingt vom gespielten her sehr geil, aber ich find bis auf die snare klingt das ein bisserl...... mhm wie soll man sagen, plastisch! Soll kein Angriff ggn dich sein oda so aber, wie hochqualitativ is das td8? kann au sein das das nur am sound schema liegt, oda an meinen ohren.... ;)
edit sprach: so dann hab ich lieber selber recherchiert, is doch sehr hochwertig das teil. dann is warscheinlich das schema einfach nit mein fall ^^ aber sonst sehr geil! :great:
 
Moin Leute.
Mal wieder was von mir. Habe heute diese Übung von D.Weckl wieder gefunden und habe sie mal mitgeschnitten.
Für mich war das eine sehr wichtige Übung um Ghost Notes zu üben und vom Blatt zu spielen. Dem einen oder anderen wird sie vielleicht bekannt vorkommen und es wird euch entweder das Herz aufgehen oder ihr fangt schon wieder an zu fluchen....
Viel Spaß damit.

bidde!
 
JoJoAction schrieb:
Moin Leute.
Mal wieder was von mir. Habe heute diese Übung von D.Weckl wieder gefunden und habe sie mal mitgeschnitten.
Für mich war das eine sehr wichtige Übung um Ghost Notes zu üben und vom Blatt zu spielen. Dem einen oder anderen wird sie vielleicht bekannt vorkommen und es wird euch entweder das Herz aufgehen oder ihr fangt schon wieder an zu fluchen....
Viel Spaß damit.

bidde!
Hallo,

ganz lässig getrommelt. Woher hast du eigentlich das Playalong?
 
ich habs mal vor ein paar jahren im unterricht gespielt.
das ist aus einer schlagzeugschule von dave weckl. "ulimate play along" mit einer cd mit tracks mit und ohne drums. dazu passend die partituren.
ich habe sie mir vor kurzem besorgt. ich muss jetzt immer irgendwie an esel denken, wenn ich den song spiele...
 
So jetzt stelle ich endlich mal ein neues lied von uns hier rein. Es ist ein Live Mittschnitt von unserem Auftritt auf einer Abi Feier, letzten Samstag. Wohlgemerkt, es ist Progressive Metal und somit ziemlich anstrengend anzuhören ;). (Haben unter anderem auch Dream Theater gecovert, weitere Aufnahmen dazu folgen). Ich weiß, dass das Lied nicht durchgehend perfekt gespielt ist. Hier und da gibt es Timing Probleme jedoch hält sich das im Rahmen. (*hüstel* das lied ist 12 min. lang sehe ich). Im Großen und ganzen ist der Sound okay. Ich kann leider nichts mehr dran verändern, oder einzelne Spuren lauter oder leiser machen (da es eben nur ein gesamt live mittschnitt war, ich glaube mit Mini Disc). Die band ist folgendermaßen besetzt: voc, guit, bass, keys, drums. Das Keyboard ist etwas zu leise, deutlicher wird es beim Solo ;). Hört es euch einfach mal an. Wir haben den Song zum ersten mal live performed (und direkt zu schnell gespielt..:rolleyes:). Naja, wünsche viel Spaß dabei und Kritik ist natürlich willkommen.

http://rapidshare.de/files/17727920/vierteradvent.mp3.html
 
Is halt absolut garnich meine Musik, aber find echt sehr gut getrommelt!!
 
Morgen. Weiß net wer Feeling This von Blink-182 kennt, aber der Groove ganz am Anfang gefällt mir so gut dass ich ihn heut mehr so aus Bock mal eingespielt hab. Hab nur ein Gesangsmikro neben die Bass gehängt und dann einfach mitm PC aufgenommen und auch nicht überarbeitet deshalb entschuldigt den Sound... musste schnell gehen. .....An die Leute die jetzt an meiner DoubleBass-Technik rummeckern: "Ihr Penner. Ist mit einem Fuß gespielt. Hab gar keine Double-Bass." So, hier noch der Link: http://mitglied.lycos.de/homelesspunkdrummer/Feeling This Groove.wma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben