Aufnahmen von Euch

  • Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann da zwar keine DoubleBass-Parts erkennen, aber na ja....
Entschuldigt euch doch net immer für die Aufnamen, wenn sie scheiße klingen. Ist das hier 'ne Modekrankheit?! Das ist doch keines weg schlimm, hauptsache man kann die einzelnen Instrument voneinander unterscheiden.
Und wenn ihr keine Lust, kein Geld für viele Micros und Mischpult habt. Ein MD-Player* und ein stinktnormales Micro sind die Offenbarung! Allerdings weiß ich nun net, obs die noch zu kaufen gibt.

*MiniDisk-Player
 
irgendwie funktioniert der link nicht bei mir :redface:

edit: jetzt hat sich was bei meinem winamp eingespeichert, es kann aber nicht abgespielt werden :O
 
@ Soilworkers: RESPEKT!
Das ist schon nicht von schlechten Eltern. Der Song für sich ist vielleicht etwas lang, insgesamt vom Aufbau und für den Stil aber sehr gelungen. Außerdem hast du meiner Meinung nach sehr sauber gespielt. Timing-Probleme sind kaum zu erkennen, weil die ganze Band mitzieht und dann ist sowas auch ok. Spielst du Portnoy MAX Stax oder hast du dir selbst Stack-Sets zusamengestellt?
 
Danke für die positive Resonanz. Also ich habe mir selber ein 10" Stack Set gebastelt. Zum einen ein Paiste 802 10" Splash und darauf ein 10" China von Stagg aus der DH Serie. Klingt ganz annehmbar und den Max Stax schon sehr nahe. Mal sehen, eventuell bau ich mir auch noch ein Imitat eines Low Max Stax zusammen. So far...
 
Zur allgemeinen Belustigung (und nicht zur seriösen Bewertung :D ) hier mal die erste Aufnahme von mir als Schlagzeuger...wir hatten einiges intus und es ist ein kranker Song entstanden. Am Ende des Liedes gibt es ein HAMMER!!!-Schlagzeugsolo :D
Hörts euch an:
Milchbar - Flasche Leer (Rechtsklick -> Ziel speichern unter)

(Zur Frage warum sich das Drumming so UNGLAUBLICH SCHEIßE anhört: Ich hatte zu der Zeit: 1x Snare, 1x Hi-Hat und 0x Können ^^)
 
Wie geil ist das denn? :D

Der Text ist geil, der Rest nicht, aber wen kümmerts? :D


@ Soilworkers vbmenu_register("postmenu_1420233", true); , sehr geil! Gefällt mir! :)
 
boah wie viel habt ihr schon getrunken weil es hört sich ziemlich schlimm an. aber der text is sau geil. ich seh scho die schlagzeilen von morgen in der bild "besoffene musiker von 0 auf 1 in den charts. AC/DC kauft Rechte für den Text für 1Mio €"
 
Na das ist doch schonmal ein wesentlich besserer müllsong als der von Rods Band :D

Wirklich sehr melancholisch!!
 
Faro schrieb:
Na das ist doch schonmal ein wesentlich besserer müllsong als der von Rods Band :D

Ich bin da doch garnicht mehr drin in der Band
s065.gif
 
warst nicht gut genug? :p
 
Also die Mukke gefaellt mir garnich. Getrommelt isses straight, jedoch nichts besonderes. Aber soll nich heissen eifnach = schlecht. Aber is ja alles geschmackssache. :)
 
Find die Musik eigentlich gut, aber dieses Ge flüster growle kann ich nit leiden :/ erinnert mich zu sehr an children of a bodom oda cradle of filth, die ich nit mag :D aber sonst, sehr gut gedrommähld!

Edith sagt, dass Lizzard sich nur des kriegers reise angehört hat. Abgrund gefällt ihm schon viel besser xD

Die 2te Edith sagt, das Trolle ja sogar richtig geil sein kann und will wissen, ob da jemand das Forum Blutregen kennt? *g*
 
L!ZzAr|) schrieb:
Find die Musik eigentlich gut, aber dieses Ge flüster growle kann ich nit leiden :/ erinnert mich zu sehr an children of a bodom oda cradle of filth, die ich nit mag :D aber sonst, sehr gut gedrommähld!

Edith sagt, dass Lizzard sich nur des kriegers reise angehört hat. Abgrund gefällt ihm schon viel besser xD

Die 2te Edith sagt, das Trolle ja sogar richtig geil sein kann und will wissen, ob da jemand das Forum Blutregen kennt? *g*
Also ich kenne den...:great:

Edit: Das Forum? :D Eher doch nich...
 
Bis auf den Gesang muss ich leider sagen, dass ich den Sound fuer ne Studioaufnahme recht bescheiden finde. Oder ist das ungemastered?
 
Geschmacksache, gemastert wurde das auf jeden Fall denke ich. Ich mag den Sound eigentlich recht gern.

maxsdrum schrieb:
Mein Drummung könnt ihr unten bei checkt mal meine Band aus anhören. Das Demo haben wir Semiproffessionell in 3 Tagen aufgenommen. Ich hoffe euch gefällts.

Finde ich sehr geil.:great:

Gruss Loli..
 
loli.. schrieb:
Geschmacksache, gemastert wurde das auf jeden Fall denke ich. Ich mag den Sound eigentlich recht gern.
Natuerlich!! War ja auch nur meine Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben