Aufnahmeprogramm Gebraucht kaufen??

  • Ersteller Musicfreak1000
  • Erstellt am
M
Musicfreak1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
20.05.09
Beiträge
131
Kekse
0
Ort
Washington, D.C.
Hallo Leute,

Ich nehm seit ungefähr einem Jahr mit meiner Band Hin und wieder Demos auf mit Cubase Le. Jetzt habe ich bei einem Freund das Cubase Studio 4 gesehen mit dem man auch Beats programmieren kann und wollte fragen ob das einen Sinn hat es gebraucht zu kaufen da es das nicht mehr im Handel gibt und mir das Cubase Studio 5 zu teuer ist.

mfg

musicfreak
 
Eigenschaft
 
Gegenfrage: Was spricht dagegen?
Wenn Dongle dabei ist und die Registrierung sauber übertragen wird, sollte das kein Problem sein.
 
bei den neuen Features und auch die bessere Unterstützung von neuen Betriebssystemen (Windows7) würde ich schon eher zu der 5er Version raten. Vielleicht kommst Du ja in den Genuss der EDU-Version (Schüler)?
 
Ok Stimmt spricht eigentlich nichts dagegen....
 
Würde dir ebenfalls Cubase 5 empfehlen, das sind Welten zum 4er!!!! Richtig richtig geiles Prog, hab die 5er und alleine der neue Reverb ist es wert ebenso ist die Stimmenbearbeitung um vieles einfacher und genialer, im Endeffekt ein integriertes Mellodyne :)
 
Die 4er ist halbgares Zeug, wo sich mal wieder Marketing gegenüber Entwicklung durchgesetzt hat. Ohne das 4.5 update gar nicht zu benutzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben