Aufnahmeprogramme

von Oujdaman, 09.10.06.

  1. Oujdaman

    Oujdaman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    15.11.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.06   #1
    hi,
    ich suche ein Programm womit man Gespräche aufnehmen kann, zbsp. Telefonie Gespräch durch Internet-Telefonie. Soll Kostenlos sein und einfach zu verstehen.

    Danke.
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 09.10.06   #2
    Hi, ich glaube nicht das du da konstruktive Hilfe bekommst, da wir ja auch nicht wissen was du für Gespräche aufnehmen bzw. abhören willst. Mal ganz davon abgesehen, das es verboten ist, Gespräche aufzuzeichnen, ohne das der Gesprächsteilnehmer davon weiß.

    Es gibt ja nicht umsonst das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis.

    Will dir natürlich nichts unterstellen, kann ja auch sein, dass du es als Lied-Intro verwenden willst. Beispiel: Ein Gespräch zwischen dir und einen aus deiner Band.
    Kann ich mir auf jedenfall witzig vorstellen. :rolleyes:

    Aber solange ich nicht 100% sicher bin was du damit anstellen willst, bleibt mein Mund zu, da ich mir auch gut vorstellen kann das es gegen die Benutzerbedingungen hier im Board verstößt, wenn es zu einer illegalen Handlung kommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    4feetsmaller (D.o.n.T b reserved)
     
  3. Mr.Spinalzo

    Mr.Spinalzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    73
    Erstellt: 09.10.06   #3
    wenn der Gesprächspartner einverstanden ist (§ 201 Strafgesetzbuch StGB).
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 09.10.06   #4
    Ja, natürlich dann ist auch alles in Ordnung. Wie ich schon gesagt habe.
     
  5. Mr.Spinalzo

    Mr.Spinalzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    73
    Erstellt: 09.10.06   #5
    Na klar:great:
    Wollte dich auch nur mit dem Paragrafen unterstützen.:)
     
  6. Oujdaman

    Oujdaman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    15.11.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.06   #6
    Bevor ich das Gespräch aufnehmen möchte, sag ich dem anderen schon bescheid ob er damit einverstanden ist. Hab mich da schon erkundigt. Es geht nur drum ob es so ein programm gibt womit ich die telefongespräche per Internet-Telefonie aufnehmen kann.
     
  7. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 09.10.06   #7
    ...achso Sorry. Falsch verstanden. :great:
     
  8. BorrowHill

    BorrowHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 09.10.06   #8
    Einfach Kristal oder Audacity downloaden (freeware) dann die richtige Quelle in der Lautstärkereglung angeben und aufnehmen. (Stereo Mix oder so, dann dürfte es funktionieren)

    Steve
     
Die Seite wird geladen...

mapping