SUCHE Aufnahmeprogramm

von Mothi, 29.07.04.

  1. Mothi

    Mothi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    3.08.04
    Beiträge:
    6
    Ort:
    AUT
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.04   #1
    ja...hallo erstmal

    ich bräuchte ein Aufnahmeprogramm für meinen PC, sollte schon was gutes sein... :(

    Wir wollten unsere Musik mal digital aufnehmen und deswegen wollten wir gleich vom mischpult in den PC, jetzt hatte ich nur ein Programm namens "SoundForge" war damit aber nicht sonderlich begeistert :mad:

    bitte um mithilfe, danke ;)
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 29.07.04   #2
  3. Mothi

    Mothi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    3.08.04
    Beiträge:
    6
    Ort:
    AUT
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.04   #3
    das soll gut sein? :rolleyes:

    naja mal schaun, danke :)
     
  4. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 30.07.04   #4
    Du kannst auch Samplitude 7.22 als Demo nehmen. Im Demo beträgt aber die Aufnahmezeit nur 2min.Das Programm kostet als Vollversion ca.1000€
    Aber das beste programm nutzt dir nicht viel wenn du nur eine Onboard-Soundkarte hast.(nehme ich jetzt mal so an)
    n-track ist deshalb eine Empfehlung weil es leicht und intuitiv bedienbar ist die kostenlose Demo für erste Aufnahmen ausreicht.e.t.c p.p.
    Du kannst auch Wavelab nehmen oder,oder.
    Hier der Link zu Samplitude

    http://www.samplitude.de

    Ich persöhnlich finde es top,habe nur leider keine 1000€ dafür übrig.
     
  5. Mothi

    Mothi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    3.08.04
    Beiträge:
    6
    Ort:
    AUT
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #5
    nein ich hab keine onboard karte sondern eine neue gekauft die gut bis sehr gut is ;)
     
  6. Bullisht

    Bullisht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 01.08.04   #6
    Gut = teuer? Schon mal Kristal ( www.kreatives.org ) angesehen? Meine Meinung: Gut! Nicht funktionsüberfrachtet, schont die Ressourcen und kost' nix. Dazu gibts jede Menge Anleitungen hier (Bullisht-Threads suchen).
     
  7. Mothi

    Mothi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    3.08.04
    Beiträge:
    6
    Ort:
    AUT
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.04   #7
    hm die schaut mir vernünftig aus
     
Die Seite wird geladen...

mapping