SUCHE Aufnahmeprogramm

M
Mothi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.04
Registriert
29.07.04
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
AUT
ja...hallo erstmal

ich bräuchte ein Aufnahmeprogramm für meinen PC, sollte schon was gutes sein... :(

Wir wollten unsere Musik mal digital aufnehmen und deswegen wollten wir gleich vom mischpult in den PC, jetzt hatte ich nur ein Programm namens "SoundForge" war damit aber nicht sonderlich begeistert :mad:

bitte um mithilfe, danke ;)
 
Eigenschaft
 
das soll gut sein? :rolleyes:

naja mal schaun, danke :)
 
Du kannst auch Samplitude 7.22 als Demo nehmen. Im Demo beträgt aber die Aufnahmezeit nur 2min.Das Programm kostet als Vollversion ca.1000€
Aber das beste programm nutzt dir nicht viel wenn du nur eine Onboard-Soundkarte hast.(nehme ich jetzt mal so an)
n-track ist deshalb eine Empfehlung weil es leicht und intuitiv bedienbar ist die kostenlose Demo für erste Aufnahmen ausreicht.e.t.c p.p.
Du kannst auch Wavelab nehmen oder,oder.
Hier der Link zu Samplitude

http://www.samplitude.de

Ich persöhnlich finde es top,habe nur leider keine 1000€ dafür übrig.
 
nein ich hab keine onboard karte sondern eine neue gekauft die gut bis sehr gut is ;)
 
Gut = teuer? Schon mal Kristal ( www.kreatives.org ) angesehen? Meine Meinung: Gut! Nicht funktionsüberfrachtet, schont die Ressourcen und kost' nix. Dazu gibts jede Menge Anleitungen hier (Bullisht-Threads suchen).
 
hm die schaut mir vernünftig aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben