Aufnahmestudio -> Was ist euch wichtig

Ach es gibt einen Unterschied zwischen kreativer Innovation basierend auf ausreichend guten Kenntnissen des "althergebrachten" und schlichtem Dilettantismus. Da kann man noch so viel probieren es mit "neu" schön zu reden. Es bleibt einfach schlecht und dilettantisch. Und ja, ich muss die Kunst nicht immer verstehen und mögen, die jemand von sich gibt. Aber ich trau mir schon zu festzustellen, ob etwas passiert, weil die ausführenden Leute wissen was sie tun und warum sie es tun oder ob sie einfach nur schlecht spielen. Ich bin dafür, denke ich, schon lange genug im Geschäft.

Aber wir schweifen wieder mal ab, es geht hier darum was ein Aufnahmestudio so bereitstellen sollte, damit es funktioniert mit den Kunden. Nicht was die potentiellen Kunden so musikalisch drauf haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
es gibt einen Unterschied zwischen kreativer Innovation basierend auf ausreichend guten Kenntnissen des "althergebrachten" und schlichtem Dilettantismus
Danke, gut auf den Punkt gebracht
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Warum sollte man dann überhaupt neue Bands hören wollen
Ooch, mit guten neuen Bands kann man mich durchaus begeistern. Nur sind GUTE neue Bands selten diejenigen, die einmal die Woche 3 Stunden bei ein oder zwei Bierchen proben und ansonsten im Büro oder auf dem Bau ihr Geld verdienen 😉

Zuletzt bearbeitet:
...ist durchaus eine der möglichen Quellen von Innovation. Und wenn ich mir so manche Frühwerke von Musikern, die Jahrzehnte dabei sind, anhöre: es lässt sich tatsächlich nicht immer vorhersagen, wohin eine Reise geht ... deshalb finde ich dilettantische Anfänger durchaus immer wieder interessant.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben