Aufnehmen mit RP50+Cubcase?

  • Ersteller JamesHetfield
  • Erstellt am
J
JamesHetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.17
Registriert
01.01.05
Beiträge
607
Kekse
58
Ort
Damme; Niedersachsen bei Osnabrück
Hi!
Ich wollte ein paar Recordings machen bei mir. Nur mit Gitarre! Also brauch ich nicht mehr als 2 Spuren. Ein paar coole Effekte sollten schon drin sein, vll auch noch ein paar Ampmodells... Geht das mit der gübnstigen Cubcase 66€ version? Oder kann ich das besser mit nem anderem Programm machen? Und sollte ich dann doch ein gutes Mikro kaufen um besser Recordings hinzubekommen? Das Programm sollte aber nicht zu teuer sein. Könnt ihr mir da eins empfehlen?



mfg
 
Eigenschaft
 
ich habs zwar keine ahnung welche cubase version du meinst aber kannst ja nachgucken was die version die du meinst alles kann und obs deinen Ansprüchen genügt (google einfach mal)!

Zum Mikro hab ich dann erstmal ne Frage ob du überhaupt schon eine Recordingkarte besitzt und irgendeinen Vorverstärker? Sonst nützt dir das nix wenn wir dir jetzt ein Mikro einfach so empfehlen! ;)
 
ja und was nützt dir das dann wenn wir dir jetzt ein gutes mikro empfehlen?
wenn du bei onboard bleiben willst spiel das ganze lieber per line in ein und dann is das gut :)

welches ist denn jetzt die billige cubase version?
 
Hi!
Wie teuer wirds denn wenn ich nen normales Mikro(50€) nehm und ne Recordingkarte+Cubcase SX und was sonne günstige Version ist?



Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben