Aufnehmen von mehr als 8 Spuren & M-Audio Delta 1010

  • Ersteller evergreen
  • Erstellt am
TMike schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit der M-AUDIO DELTA 44 aus. Ist die auch für Windows Xp geeignet???? Wie ist das mit den Kabel zwischen die Box mit den Klinkenstecker und der Soundkarte....ist dieses Kabel schon dabei oder muss ich dass noch extra kaufen???????????????

funktioniert auch unter XP und das Kabel zwischen der Box und der Karte ist auch mit dabei...
 
Danke für deine Antwort. Kann ich eigentlich die Outputs auch als inputs Benutzen??? Die Karte ist doch"full duplex"...und das heißt doch das ich auf einen Kanal empfangen und senden gleichzeitig kann....oder habe ich das jetzt falsch verstanden.
 
nein, die outputs kannst du nicht als inputs verwenden. sie hat vier outputs und vier inputs.

full duplex bedeuted, daß du gleichzeitig die outputs und inputs verwenden kannst (also z. B. wenn du irgendwas am rechner abspielst, dann kannst du das abgespielte gleichzeitg aufnehmen, bzw das was du gerade aufnimmst auch zugleich über die output wiedergeben)

half duplex wäre dementsprechend dann entweder nur abspielen oder nur aufnehmen.
 
okay....ich habe mir jetzt die Delta 44 geholt. Nun hat diese Karte nur 4 Inputs. Ich habe mir das jetzt so gedacht das ich die drums auf ein Input lege, die Gitarre auf einen, den bass auf einen und den Gesang auf einem.

nun muss ich ja die drums mit mein Mischpult schon vorher richtig abmischen. Habe ich auch eigenermaßen gemacht. Ich bin nur an der Snare und der Bassdrum gescheitert. Wie stelle ich da den EQ bei meinen Mischpult ein damit ich ein ordentlichen sound habe????

Mischpult
http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Mischpulte/analog/Behringer_Eurorack_UB2442_FX_Pro.htm


Den Bass, die Gitarre und den Gesang werde ich dann über das Programm abmischen.

Als Aufnahmeprogramm verwende ich Kristal audio engine.....

Danke im Voraus:rock:
 
hab auch die M 1010LT 2x nunja
via studio loop an eine patchbay und schon hat man ein schönes recording system

am hauptsystem häng eine RME mit 2x ADAT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben