Aufrüsten oder neuer PC?

  • Ersteller Ruonitb
  • Erstellt am
Oja, dann kauf ich mir einfach die Boxed Version vom E6750. :)
 
Ich geb dir mal nen Tipp, bestell bei www.mix-computer.de ! Das ist ein Ableger von Alternate. Die haben alles was Alternate auch hat, aber ein paar Euro günstiger! Die einzelnen Produkte haben sogar immer (!) den gleichen Lieferstatus oder sind gleichzeitig ausverkauft usw. Da sparst du einige Euro... okay, die Homepage sieht nicht so toll aus, aber das kann man verschmerzen ;).

Beispiele:
Asus PK5 SE bei Alternate 114,- und bei Mix 105,16 Euro
CPU E6750 bei Alternate 189, - und bei Mix 166,47 Euro

Gruß
heritag(e)user
 
Ist der Versand wirklich seriös?

Nicht, dass die da gebrauchte Ware neu verpacken und verschicken o.ä. (habe ich schon gehört :/ ).
 
Keine Angst, der ist seriös! Hab da auch schon bestellt!
Das ist Alternate in billig, fast die gleiche Postleitzahl und die technischen Ansprechpartner in Sachen Homepage und Onlineshop sind dieselben lt. Denic!
Alternate selber hat noch ein richtiges Geschäft mit allem drum und dran und Mix! ist nur ein Versandhandel!

Und wenn du unschlüssig bist bestellst du auf Nachnahme und hast kein Risiko!

Gruß
heritag(e)user

EDIT: eigentlich sollte ich Geld von denen bekommen für meine Werbung - dabei will ich nur, dass man Geld spart - ich alter Schwabe ich :)
Hier sind ein paar Erfahrungsberichte: http://www.ciao.de/mix_computer_de__21840

Und: ich habe wirklich nichts mit denen zu tun - nicht dass das hier falsch aufgefasst wird!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben