Auf's Kabel am Amp getreten (oder 1000 Wege des Sängers zu sterben...)

  • Ersteller matzefischmann
  • Erstellt am
Sowas kann nur passieren, wenn man sich extrem dämlich oder nachlässig anstellt.

nanana nicht persönlich werden, ich bin ziemlich vorsichtig mit meinem Zeug, aber Die Bühnenshow für das Publikum geht immer vor und (oder wie) willst du 1000 Leuten erklären "ey tut mir leid wir spielen hier nicht die Bühne ist zu wackelig", noch dazu wenn einfach mal XXX Euro Gage dabei flöten gehen, und du für den Gig mal so 400km gefahren bist? Von Konventionalstrafe wegen Verstragsbruchs rede ich dann gar nicht mal erst!... aber egal es wird OT!...

für den Transport sollte jeder Cases haben, nur auf der Bühne wirds dann damit natürlich etwas schwierig....
 
Man kann doch eine Verlängerung zum Amp führen, durch die Griffmulde durch und nach unten hängend, dann sollte der nicht so schnell rausflutschen.

Ich hab mich auf jeden Fall gekringelt vor lachen auf was für Ideen hier manche kommen. Wenn ein Topteil runterfliegt von der Box ist es definitiv zu leicht gebaut.

Edit:

Ich denke an sowas hier zur Verlängerung (ist zwar stereo, aber egal), das sollte dann fix rausflutschen aus dem Stecker:
http://www.auvito.de/6-3-mm-klinke-kopfhoerer-verlaengerung-5m-430357/artnr13296148/details.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben