Aufstieg in die Oberliga, elche Becken sind für den aufstieg am betsen

  • Ersteller tamaterminator
  • Erstellt am
Derjenige, der das A- Custom gegen ein ZBT eingetauscht hat, muss aber n ziemlicher Trottel sein...:rolleyes:
 
Jo, Zildjian K custom is heavy,...geht vor allem bei ebay verhältnismäßig günstig her. Immer so um die 140 - 150 Euros...
Ich mag ja kaum sagen, was das vor 20 Jahren bei dem hohen Dollarkurs (listenmäßig) gekostet hat: 480,-D-Mark!
 
Naja ein nagelneues ZBT würde ich auch einem völlig zerdepperten, gerissenen A-Custom vorziehen ;)
Also die Trottelfrage ist noch nicht genau geklärt :D
 
Naja ein nagelneues ZBT würde ich auch einem völlig zerdepperten, gerissenen A-Custom vorziehen ;)
Also die Trottelfrage ist noch nicht genau geklärt :D

allerdings wurde ein ZBT gegeben und ein A-Custom ist wieder zurück gekommen
also doch trottel:great:

kride20 schrieb:
Das kostet heute auch sicher "normal viel", ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum die so günstig hergehen...

ja es kostet um die 320€ also ein recht normaler preis in der liga im vergleich zu dem saibian vault was ich nett fand :D
 
Das Zyldjian A-Custom is ja auch eindeutig das beste an meinem Set und war nartürlich überascht als ich es als Ersatz im Karton fand, naja mein Vorteil:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben