Auftrittsfragebogen Gestaltung

  • Ersteller Mixtour
  • Erstellt am
Mixtour
Mixtour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
05.02.12
Beiträge
252
Kekse
0
Ort
Ebersberg
Liebe Kollegen,

ich hoffe ich bin jetzt in dem Genre richtig.

Da wir viele Gigs (aktuell zwar nicht wg. Corona) haben und ich eigentlich vom Papierkram weg möchte, stelle ich mir die Lösung via Ipad beim Kunden vor.
Meine Fragebögen was Gigs betrifft habe ich in Word erstellt, (Dropdownfelder, Textfelder, Ankreuzfelder etc) Leider funktionieren viele Felder in der Wordlösung für ios nicht.
Um das Dokument in pdf Umzuwandeln benötigt man die monatliche pdf Lizenz um das Dokument dann auch speichern zu können und um alle Funktionen zu nutzen.

Wie geht ihr da vor, bzw. kann mir da jemand eine Hilfestellung geben?
Eine Lösung sollte jetzt auch nicht zwingend 15€ im Monat kosten wie bei der pdf App.

Vielen lieben Dank und bleibt gesund.

Gruß
Cheesy
 
Eigenschaft
 
Vielen lieben Dank für deinen Tip.
 
Wenn Du mir die Wordvorlage schickst, kann ich Dir ein ausfüllbares PDF daraus erstellen. Und natürlich die Dropdownliste.

viele Grüße
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben