August Burns Red - Coposure / Ich benötige euer Feedback ;)

  • Ersteller Cameloni88
  • Erstellt am
Cameloni88
Cameloni88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.18
Registriert
04.06.10
Beiträge
112
Kekse
940
Ort
Siegen
Hallo zusammen und danke für euren Klick auf den Thread, es freut mich, dass ihr hier gelandet seid.

Ich habe mich an einem Mix versucht und würde gern eure Meinungen dazu hören, ist zwar im MP3 Format, aber ein .wav mit 140 MB hochzuladen war mir dann doch zu hart, ggf. hat der Mix ja generelle Dinge in sich, die man auch in dieser komprimierten Form gut hören kann. Ich höre sie nicht mehr, habe mich "totgemixt" und vermag nicht mehr zwischen gut und schlecht zu unterscheiden. <-- kennt jemand das Problem? :D

Ich bitte euch um eure Anregungen und Kritik, bitte ehrlich sein, das Ego polieren muss hier niemand, dann lieber offen heraus und kritische Punkte ansprechen ;)

Hier ist der Link:

https://soundcloud.com/andy-h-man/bounce-abr-composure

Wünsche euch viel Spaß beim hören und danke allen die sich melden schonmal im Voraus!! ;)

Grüße
Cameloni

Achso, vergessen: Wer wissen möchte, wie ich dies oder das gemacht habe, immer raus damit, ich beantworte alle Fragen sehr gerne ;)
Midi Drums --> Superior 2.0
Midi Bass --> Logic interne Bass Plugins
 
Eigenschaft
 
Ja fett. Schön gemacht. Nur Snare und Blech sind mir zu wenig über weite Strecken. Ab und zu kommt da mal noch eine Gitarre zu der Gtr Bretterwand dazu. Die geht ebenfalls sang und klanglos unter. Also wenn schon, dann würde ich der schon mal was Gehör verschaffen. Beispiel bei 3:00. Die danach kommen sind dann wieder gut.

Alles in allem ganz schön fette Packung aufs Ohr. Aber so soll das ja auch sein bei der Stilrichtung......
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wer wissen möchte, wie ich dies oder das gemacht habe

Wir wollen immer alles wissen..... :D
 
Die Bassdrum ist massiv übertrieben laut. Die kloppt den ganzen Song in Grund und Boden. Deswegen kommen Snare, Becken und Gitarren überhaupt nicht zur Geltung. Gitarren brauchen mehr Breiten und mehr Agressivität.
 
sehe es wie Novik... Ansonsten wären etwas weniger Maschinendrums noch schön. Das klingt für mich einfach zu steril / künstlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben