August Burns Red (Band-Talk)

Endlich morgen August burns red in Frankfurt in der Batschkapp !!! :D
 
Endlich morgen August burns red in Frankfurt in der Batschkapp !!! :D

Du bist ja mies!!!! :D will auch hin aber habe keine mitfahrgelegenheit:((

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich sehe sie diesen Sonntag in Karlsruhe. Wird mein drittest Konzert von ABR, die beiden anderen waren einfach Hammer :)
 
Finde das Weihnachtsalbum schon ziemlich cool von der Idee her und auch von der Umsetzung...jedoch sind sie mir live und mit eigenen Songs um einiges lieber. Der Auftritt dieses Jahr auf dem With Full Force war auf jeden Fall bombe! Das Drumsolo vor Composure sorgte für Gänsehaut.
 
Ist das bei denen Live eigentlich mittlerweile normal, dass sie gegen Ende noch ein zweites Mini-Drumset auspacken und der Bassist dann mit dem eigentlichen Drummer zusammen ein Solo spielt. Nach ca. 5 Minuten haben sie dann die Positionen gewechselt und es ging nochmal 5 Minuten weiter :D
 
:eek: gibts davon ein Video? Klingt verdammt gut...finde der Schlagzeuger hats schon ziemlich drauf...
 
War übertrieben geil in Frankfurt, nächstes Mal auf jeden Fall wieder !!
 
So, hab sie gestern das dritte mal live gesehen. Haben mich wie die letzten Male auch komplett überzeugt, einfach eine Hammer Show!
 
Hab zeit heute das Sleddin' Hill Weihnachtsalbum und finds nach dem ersten Hören schon ziemlich geil. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert ! :great:
 
Definitiv! Super wenn man 'ne Belegarbeit schreiben muss oder einfach mal genug von Wham und Konsorten hat :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fabri e
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
Ich bin auch in letzter Zeit ins ABR-Fieber gekommen, unglaublich geile Riffs.
Ich verstehs aber auch, dass sich einige Leute nicht damit anfreunden können. Vor allem wenn man selbst kein Instrument spielt, könnte man sich an der teilweise hohen Komplexität die Zähne ausbeißen und dann klingts wahrscheinlich eher wie willkürlich zusammen gesetzte Parts.
Aber als Gitarrist gibts für mich zZ kaum feiner Sachen zum Nachspielen. Vor allem die Breakdowns :)
 
Ich bin auch in letzter Zeit ins ABR-Fieber gekommen, unglaublich geile Riffs.
Ich verstehs aber auch, dass sich einige Leute nicht damit anfreunden können. Vor allem wenn man selbst kein Instrument spielt, könnte man sich an der teilweise hohen Komplexität die Zähne ausbeißen und dann klingts wahrscheinlich eher wie willkürlich zusammen gesetzte Parts.
Aber als Gitarrist gibts für mich zZ kaum feiner Sachen zum Nachspielen. Vor allem die Breakdowns :)

Wow Mr. , so übel hat mir noch nie jemand die Worte aus dem Mund genommen. Besser kann ich das nicht ausdrücken !
 
Wow Mr. , so übel hat mir noch nie jemand die Worte aus dem Mund genommen. Besser kann ich das nicht ausdrücken !

hehe :)

zu ergänzen wäre vlt noch der starke Drang, diese "unwissenden" Menschen bekehren zu wollen, den man dennoch aber ständig unterdrücken muss, damit man nicht schief angesehen wird :D
 
jo zum nachspielen auf jedenfall gut, zumal die sachen ja nich so schwer sind. auch die oft verwendeten krummen breakdown takte find ich groovig nachzuspielen. bei den sonstigen pull off sachen die einem laien schwer vorkommen weil se schnell sind, kann man schön rumprotzen.^^ und sonst macht die band einfach musikalisch immer n ticken was anderes als die sonstigen 0815 bands.
 
Neuer Song Fault Line ist raus:


Album kommt am 25. Juni und ich finde es hört sich wieder wie auf Messengers und Constellations an!
 
Ok, klingt halt nach August Burns Red und wie die letzten 2 Alben.
Nicht schlecht aber irgendwie klingt da alles seit Jahren gleich.
 
Musst aber dazu sagen, dass man das erste überspringen muss :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben