Aus Ironbird wird Randy Rhoads

• Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
Shit Vicious
Shit Vicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.13
Kekse
445
Ja ähm is eigendlich kein wirklich wahnsinniges Thema aber eben beim Angucken kam mir eine Idee, wie man aus einer Ironbird Ratz Fatz eine RR machen kann...

bcrplatinumproironbirdrub7.jpg

Und ja wenn man mit einer Säge und Feilen und Schleifpapier umgehn kann wird das daraus...

bcrplatinumproironbirdsvc6.jpg

Wie findet ihrs und is das überhaupt umsetzbar ? :D

Eigenschaft

MAchbar wirds sein. Aber wo ist der Sinn dabei? Und das untere Horn ist irgendwie nicht gleich.

Gruß, Flo

Das machte eine rhoads doch gerade aus.
Also ich denk das ist schon machbar. Außerdem sieht es allemale besser aus :) (ist aber geschmackssache..) ^^

Nein. Das ist mir schin klar. Ich meinte nicht einer Roads gleich. Oder täusch ich mich

Gruß; Flo

Ja 100% wie eine RR ist es auf jedenfall nicht aber ich meinte vom aussehn her angelehnt. Ich befürchte wenn man das untere horn absägt und den winkel anpasst das das elektronikfach zu gross ist und dann keine kante mehr ist sondern man ins Elektronikfach sägt hmm. Hab keine ahnung wie die Dimensionen bei dem Teil sind haha

also ich für meinen Teil finde RR auch besser (rein optisch betrachtet)...kannst dich ja mal bei nem Händler, Gitarrenbauer oder derartigem informieren. Ich denke schon, dass das geht!

spontan erscheint mir der Versuch arg kopflastig...

Warum muss man eine schöne Gitarre zersägen, wenn du ne RR haben willst, dann verkauf die Ironbird doch oder tausch sie direkt ein, theoretisch ist alles möglich, aber einmal im Arsch hast du nur noch Brennholz...

Ich hab das ja nicht vor nur das war ne Feststellung ;) ich mein guck dir gitarren wie z.B. die Zersägte Explorer von van Halen an :D

ja, sieht absolut scheiße aus und lehrt jeden menschen, dass sägen an gitarren nix verloren haben! ;)