Randy Rhoads !!!

  • Ersteller the chuck
  • Erstellt am
the chuck
the chuck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.14
Registriert
29.11.06
Beiträge
365
Kekse
273
Ort
bei münchen
so mal n threat zu randy rhoads...also wie ihr den findet und so...


einer von meinen oberlieblingsgittaristen überhaupt:).der is /war sooo genial.
so schade dass er mim flugzeug abgestürzt is:( .der hätte eddie van halen an die wand spieln können.
ozzy´s diary of a madman war eine von meinen ersten rockscheiben überhaupt und da fand ich ihn schon so geil. dann am darauffolgenden weihnachten bekam ich tribute ---> des is eins von den geilsten live alben überhaupt und randy is da wirklich großartig.
übrigens hör ich grad mr.crowly vom tribute ---> arghhhh!!!! randy!!!!! SOOO ein hammer solo!!!!!!:great: des is echt eins von meinen top 3 rocksolos...wahnsinn

der war echt n hammer gittarist;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben