ausgangsübertrager für ENGL

  • Ersteller eclipse263
  • Erstellt am
eclipse263
eclipse263
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.13
Registriert
12.12.05
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Hamm
Hallo leute
ich hab da ma ne kniffelige frage...

weiß jemand welchen ausgangsübertrager ENGL in der 840/50 endstufe verwendet?
oder zumindest, welche eigenschaften er besitzt, damit ich ein entsprechendes ausweich modell suchen kann?!

also falls da jemand ahnung von hat, bitte mal melden ;)

danke schön

gruß

eclipse
 
Eigenschaft
 
Frag doch am besten bei ENGL selber nach, ich denke das die das am eheresten wissen.
 
die werden dann aber warscheinlich antworten "schicken sie das gerät ein, wir werden es reparieren". ich glaub irgendwie nich, dass man da weit kommt, aber n versuch kann nich schaden.
 
tja, soweit war ich ja auch schon^^
hm, schade, dass da keiner n plan von hat :(

trotzdem danke jungs!!!

gruß
eclipse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben