Ausgesuchte, gebrauchte Gitarren finden

  • Ersteller EL_Mariachi
  • Erstellt am
EL_Mariachi
EL_Mariachi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.15
Registriert
17.03.05
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Meerhof (...imSauerland bei Paderborn)
Hi Leute

Ich habe vor 2 Wochen in einem Beitrag hier im Forum einen Link von einer Art Gitarrenbörse gefunden. Leider konnte ich den nicht wiederfinden.
Es war ein Musiker, der die Instrumente persönlich aussucht und via Internet verkauft... Er hatte auch viele YouTubeVids von seinen Gitarren... Das HomepageDesign war rot...

kann mir jemand sagen wie der Mensch heißt oder hat jemand den Link....???

gibt es noch mehr von solchen "Gitarrenhändlern"

Viele Grüße
Markus
 
Eigenschaft
 
´n anderer würde mir auch nich einfallen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben