Ausm Forum löschen ?

  • Ersteller GuitarRa
  • Erstellt am
GuitarRa
GuitarRa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
03.07.05
Beiträge
616
Kekse
22
Ort
Nienburg
Heyy leute,
versteht mich ncih falsch , das forum hier is echt hammer :great:
aber hab mich hier vor langer zeit mal mit PAL_ONE angemeldet und den namen find
ich echt voll scheiße mittlerweile. Den namen ändenr kann ich leider nich :(
dann hab ich überlegt mich abzumelden und neu anzumelden ?
kann ich mich aus diesem forum löschen ?
wenn ich mich einfach neu anmelde ist ja auch scheiße, außerdem werd ich dann wieder
verwarnt wegen der gleichen ip und doppelax oder so :confused:
 
Eigenschaft
 
soweit ich weiß, machen die das hier nicht, weil durch die Löschung eines Accounts auch dessen Beiträge verloren gehen und dadurch evtl. Threads aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Meld dich mal bei einem Moderator deines Vertrauens, wenn es so einen überhaupt gibt, :D :p ;) der kann und wird sicherlich deinen Benutzernamen ändern.
 
Soweit ich weiß, können nicht ma die Mods die Namen ändern.

mfg
 
nee das machen nur die Admins, du kannst einen anschreiben und bitten deinen Namen zu ändern, wird aber sicherlich ne Weile dauern bis die reagieren, weil die weiß Gott was anderes/besseres/wichtigeres zu tun haben als irgendwelche Namen zu ändern....
 
hmm okay ... wo find ich denn hier nen admin ? und soll ich den einfach per pn schreiben ?
 
schreib eine PN an reteep oder Johannes Hofmann
 
Das Reglement ist ansich Folgendes:

Bei vernünftigen Gründen können wir Namensänderungen schon vornehmen. Damit aber nicht jeder alle 14 Tage seinen Namen gewechselt haben möchte (weil das wär zu viel Arbeit), gewährleisten wir keinen Anspruch darauf, dass das wirklich ausgeführt wird.

Wenn also Gründe bestehen, dann: Eine nette PM an einen MOD Deines Vertrauens mit altem Namen, neuen Namen und Grund für die Änderung. Wenn dieser Mod den Wunsch befürwortet, dann trägt dieser den Wunsch in eine spezielle Liste ein. Ein Admin führt ein- bis zweimal pro Woche die Aufträge aus. Sollten es zu viele werden, dann gerät das System ins stocken...
 
Martin Dillinger
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Tatsächlich, ein krass unsinniger Beitrag. ;)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben