Ausm Forum löschen ?

von GuitarRa, 16.12.06.

  1. GuitarRa

    GuitarRa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.12.06   #1
    Heyy leute,
    versteht mich ncih falsch , das forum hier is echt hammer :great:
    aber hab mich hier vor langer zeit mal mit PAL_ONE angemeldet und den namen find
    ich echt voll scheiße mittlerweile. Den namen ändenr kann ich leider nich :(
    dann hab ich überlegt mich abzumelden und neu anzumelden ?
    kann ich mich aus diesem forum löschen ?
    wenn ich mich einfach neu anmelde ist ja auch scheiße, außerdem werd ich dann wieder
    verwarnt wegen der gleichen ip und doppelax oder so :confused:
     
  2. Drum-Elk

    Drum-Elk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    18.05.12
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.087
    Erstellt: 16.12.06   #2
    soweit ich weiß, machen die das hier nicht, weil durch die Löschung eines Accounts auch dessen Beiträge verloren gehen und dadurch evtl. Threads aus dem Zusammenhang gerissen werden.

    Meld dich mal bei einem Moderator deines Vertrauens, wenn es so einen überhaupt gibt, :D :p ;) der kann und wird sicherlich deinen Benutzernamen ändern.
     
  3. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 16.12.06   #3
    Soweit ich weiß, können nicht ma die Mods die Namen ändern.

    mfg
     
  4. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 16.12.06   #4
    nee das machen nur die Admins, du kannst einen anschreiben und bitten deinen Namen zu ändern, wird aber sicherlich ne Weile dauern bis die reagieren, weil die weiß Gott was anderes/besseres/wichtigeres zu tun haben als irgendwelche Namen zu ändern....
     
  5. GuitarRa

    GuitarRa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.12.06   #5
    hmm okay ... wo find ich denn hier nen admin ? und soll ich den einfach per pn schreiben ?
     
  6. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 16.12.06   #6
    schreib eine PN an reteep oder Johannes Hofmann
     
  7. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    26.288
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.369
    Kekse:
    107.616
    Erstellt: 16.12.06   #7
    Das Reglement ist ansich Folgendes:

    Bei vernünftigen Gründen können wir Namensänderungen schon vornehmen. Damit aber nicht jeder alle 14 Tage seinen Namen gewechselt haben möchte (weil das wär zu viel Arbeit), gewährleisten wir keinen Anspruch darauf, dass das wirklich ausgeführt wird.

    Wenn also Gründe bestehen, dann: Eine nette PM an einen MOD Deines Vertrauens mit altem Namen, neuen Namen und Grund für die Änderung. Wenn dieser Mod den Wunsch befürwortet, dann trägt dieser den Wunsch in eine spezielle Liste ein. Ein Admin führt ein- bis zweimal pro Woche die Aufträge aus. Sollten es zu viele werden, dann gerät das System ins stocken...